"Computeraktions Übersicht"

  • hi :)


    mich würds interressieren ob es (mit Win XP, bei Win Vista wüsst ichs auch gern aber das ist erst nur zweitrangig) möglich ist, eine Übersicht der Handlungen am PC aufzurufen.


    Also ich will nicht wissen "mauszeiger 100 pixel nach links verschoben"etc, nein mich würds (natürlich an meinem eigenen pc) interressieren, ob der mir anzeigen kann (oder er mithilfe eines programms), was ich wann ausgeführt habe.


    Bsp:


    25.5.08 - 12:30 Systemstart
    25.5.08 - 12:35 Start Firefox.exe
    25.5.08 - 12:40 Bennden Firefox.exe
    25.5.08 - 12:41 start fifa08.exe
    25.5.08 - 12:50 start firefox.exe
    25.5.08 - 12:55 ende fifa08.exe
    25.5.08 - 12:59 post auf http://www.pc-special.net
    :wink:
    25.5.08 - 1:00 ende Firefox.exe
    25.5.08 - 1:02 herunterfahren des systems



    oder so ähnlich :roll:


    is das möglich?

  • Hi, versuch mal folgendes, Verwaltung anklicken im Windowsexplorer und dort auf Ereignisanzeige. Hier kannst Du dann die einzelnen Karten anklicken, es gibt, glaub ich 4 Kategorien in denen die jeweiligen Ereignisse angeklickt,angesehen werden können. Ansonsten gibts noch MSINFO aber das ist nicht ganz das selbe.


    ciao Celia

  • "Celia" schrieb:

    Hi, versuch mal folgendes, Verwaltung anklicken im Windowsexplorer und dort auf Ereignisanzeige. Hier kannst Du dann die einzelnen Karten anklicken, es gibt, glaub ich 4 Kategorien in denen die jeweiligen Ereignisse angeklickt,angesehen werden können. Ansonsten gibts noch MSINFO aber das ist nicht ganz das selbe.


    ciao Celia


    wo bitte ist "verwaltung"? ^^