Mein PC fährt nicht mehr richtig hoch

  • Hi, das kann viele Ursachen haben, Dienst der nicht gestartet werden kann, Treiberfehler, Virus kanns auch sein, + + +
    Versuch mal beim Starten F8 zu drücken um in ein anderes Auswahlmenü zu gelangen, geht das, laß die Startprotokollierung mit laufen also wähl die aus. Anschließend noch mal das selbe, also F8 und versuchen im abgesicherten Modus zu starten und die Protokolldatei anschaun, so könnte man ev. auf den Auslöser kommen. Probier mal ob das geht + meld Dich wieder am besten das Protokoll mit hier rein kopieren.


    ciao Celia

  • Hallo,


    ich habe ein gleiches Problem wie der Vaiofreak. Jedoch mit der Startprotokollierung kann ich ganz normal starten.
    Veränderungen habe ich am System durchgeführt: Netgear WN121T Wlan Adapter deinstalliert
    Aber das war ganz bestimmt nicht der Fehler, da eine Woche vorher das gleiche Problem auftrat, nachdem ich wirklich NIX gemacht habe.


    Zurück zum Thema. Worin liegt der Unterschied beim Starten mit und ohne Startprotokollierung? Warum gehts mit, aber aber nicht ohne?
    Leider kann ich keine Fehler in der Protokollierung posten, weils keine gibt (lustiger Weise)



    Würde mich freuen, wenn ich den Rechner nicht neu aufsetzen müsste und das Probl. hinterher doch wieder da ist.