Internetseite ladet nicht.

  • Hallo ich hab da ein kleines problem bei mir laden ein paar Internetseiten nicht. Früher gingen sie gans normal aber jetz steht da immer es konnte keine verbingung aufgebaut werden. Aber im Internetcaffe oder bei freunden läd es die seite gans normal.


    was kann ich da machen?

  • Moin...


    wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du einen Läppi und bekommst gewisse Seiten über Deinen Router oder Modem nicht angezeigt??...bei anderen schon...welchen Router hast Du??...welche Firewall hast Du??...welche Seiten sind es denn, die nicht angezeigt werden können??...erstmal so zum Anfang... :)

  • Hast du etwas vor Kurzem installiert, deinstalliert, konfiguriert, was evtl. Auswirkungen auf deinen Verkehr hat?
    Welches Antiviren Programm bzw. auch welche Firewall hast du am Start? Viele haben einen Webguard an Bord, der vor Phishing schützt.


    Welches Betriebssystem nutzt du?
    Welchen Browser nutzt du bzw. mit welchem trat das Problem auf?
    Hast du es mit anderen Browsern mal probiert?


    (Fragen über Fragen ;-) )

  • hallo,


    geh mal zu deinen internetoptionen > lösche cookies und Datein
    wenn das nicht geholfen hat kannst du noch folgendes versuchen
    start>ausführen cmd eingeben > ok
    in dem dos fenster gibst du folgendes ein " gpupdate /force " (auf das leerzeichen achten zwischen update und / )
    dann mit enter bestätigen das sollte deine richtlinien aktualisieren und wieder herstellen. Wenn das nicht klappt meld dich nochmal.


    gruss
    Danny

  • ja ich geh einfach auf die seite drauf und dan unten der ladebalken ladet halt nicht und dan kommt da die meldung es konnte keine verbindung aufgebaut werden. das gleiche eben was kommt wen man auf ne seite geht und internet nicht an hat.

  • nabend...


    ich möchte trotzdem nochmal wissen welchen Router Du verwendest??...vielleicht sind dort die gewissen Seiten drauf geblockt...stelle bitte mal die Windowsfirewall aus...hast Du noch igendwelche Toolbars inst??...wenn ja, dann alle deinsten...in den Internetoptionen bitte alles auf Standard setzen...bitte mal ausführen und berichten... :)