Browser frieren ein???

  • Hallo allerseits...
    Hab mir neuerdings Windoof XP SP2 zugelegt - seitdem frieren mir sowohl Firefox als auch IE7 ein, sobald ich mal eine Weile nichts mehr am Rechner gemacht habe...
    Heißt, ich kommt zum Beispiel nach ein paar Stunden nach Hause und kann im Browser nix mehr tun... erst nach einem Neustart tut wieder alles...


    Alle anderen Programme, die Internetzugriff benötigen, tun einwandfrei...


    Hab auch im Bekanntenkreis noch 2 Leute, die da gleiche Problem haben - ebenfalls mit Windoof XP SP2...


    Weiß da jemand was?


    Lieben Gruß
    Mikito

  • Wenn du jetzt erst das SP 2 installiert hast, bedeutet das, dass du seit ewigen Zeiten keine Microsoft Updates mehr gemacht hast, weil die ohne SP 2 gar nicht funktionieren. Ich würde das an deiner Stelle mal schleunigst nachholen. Eventuell lösen sich deine Probleme dann von selber.

  • Hey badbone...
    Sorry, da hatte ich mich missverständlich ausgedrückt.. ich meinte, ich hatte mir mein XP mit integriertem SP2 frisch draufgespielt - und natürlich alle vorhandenen Updates ebenfalls heruntergeladen und installiert... die automatischen Updates laufen immer schön brav...


    Bereits laufende Programme, die auf das Internet zugreifen, tun ohne Probleme weiterhin... aber wenn ich dann mit dem Browser kurz nach was gucken will, tut's nicht...


    LG Mikito