Msn Live Probleme

  • Hallo...ich habe mich hier angemeldet weil ich ein grosses Problem habe mit dem MSN Live program.


    Ich habe vor knapp über zwei montane einen Hackerangriff auf meinen pc gehabt!


    Ich musste die gesammte Festplatte löschen!


    Nachdem Ich wieder alle Treiber wieder installiert habe, wollte ich mit MSN weitermachen!


    Ich habe das Internet auch Wie gewohnt eingerichtet(router,Ip,ect)
    Nur Ich komme auf Die verschiedensten Seiten im Internet nicht mehr.
    z.B. Deutschebahn.de ; oder Microsoft.com ; genauso wie Msn.de und Msn.com!


    Es gibt noch andere verschiedenste Seiten auf die ich nicht kommen kann,aber die Liste wäre zu lang!


    Ich habe auf den Rechner Mozilla und IE aber beide Browser können die gewisen Internetaddresse nicht Laden!(Grund:Zeitüberschreitung)


    Ich habe bei meinen Anbieter angerufen(freenet) ud die würden mir zwar helfen,aber auch für hartes geld)


    Bitte Leute Helft mir!
    Ich bin sehr unerfahren!
    Ich weiss zwar wie ich spielen kann, aber der rest....


    LG Freeman87



    achso hätt ich fast vergessen.....da ich nciht auf das msn hilfe oder support seiten gelangen kann.....vielleicht könnt ihr ja was mit dem hier anfangen!
    Fehlercode:81000306

  • wie gesagt meine browser können die seiten komischer weise nicht mehr öffnen.....seit dem neumachen der festplatte....


    kann man mir sonst nicht irgendwie helfen?!


    ich kann mich bei freunden ganz normal einloggen....und komm auch so bei msn rein....nur halt bei mir zuhause nicht!

  • badbone


    Hier ich kopier dir das mal rein!




    "Fehler: Verbindung unterbrochen










    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.







    * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.


    * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.


    * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
    dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.







    "

  • probier mal folgendes:


    Start>Programme>Zubehöhr>Eingabeaufforderung öffnen. Die Eingabeaufforderung im Menü aber nicht einfach mit linker Maustaste anklicken, sondern mit der rechten Maustaste und dann "Als Administrator ausführen" mit der linken Taste anklicken.


    Dann den genannten Befehl "netsh int tcp set global autotuninglevel=disable" (ohne Anführungszeichen) eingeben. Dieser wird mit OK vom System quittiert. Und dann könnte es laufen.

  • Ich mach mal "copy&paste" von der Live Hilfe. Das Forum hier erreichst du ja:
    Behandeln von Verbindungsproblemen
    Wenn Sie Probleme mit der Anmeldung bei Windows Live Messenger haben, probieren Sie einige der folgenden Verfahren zur Problembehebung aus:
    Überprüfen Sie die Messenger-Verbindungseinstellungen:
    Wenn Sie sich nicht bei Messenger anmelden können, liegt dies möglicherweise daran, dass die Verbindungseinstellungen (Mit Ihrer Internetverbindung verknüpfte Einstellungen.) in Messenger eine Verbindung zu Windows Live ID oder .NET Messenger Service nicht zulassen.


    1. Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen.
    2. Klicken Sie unter Verbindung auf Erweiterte Einstellungen.
    3. Klicken Sie im Dialogfeld Einstellungen im Bereich HTTP auf Testen. Wenn die Testergebnisse im Dialogfeld Verbindungstester angezeigt werden, klicken Sie auf OK.
    4. Klicken Sie auf OK und anschließend nochmals auf OK.
    5. Ermitteln Sie anhand der Testergebnisse, welche Einstellungen zu dem Verbindungsproblem führen.


    Überprüfen Sie die Internetverbindungseinstellungen:
    Öffnen Sie eine andere Website, um sicherzustellen, dass eine Internetverbindung besteht. Falls die Website nicht geöffnet werden kann, wenden Sie sich an Ihren ISP (Internetdienstanbieter. Ein Unternehmen, das den Zugriff auf das Internet bereitstellt.) , damit Sie eine Internetverbindung herstellen können. Wenn Sie vorher über ein DFÜ-Netzwerk verbunden waren, müssen Sie Ihre Internetverbindungseinstellungen überprüfen.


    1. Starten Sie Internet Explorer.
    2. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen.
    3. Klicken Sie auf den Tab Verbindungen.
    4. Klicken Sie auf Nur wählen, wenn keine Netzwerkverbindung besteht.


    Überprüfen Sie die Firewalleinstellungen:
    Wenn die Firewall (Ein Sicherheitsfeature, das den unberechtigten externen Zugriff auf einen Computer verhindert. Dabei kann es sich um Hardware, Software oder beides handeln.) so eingestellt ist, dass Messenger blockiert wird, können Sie sich nicht bei Messenger anmelden.


    Gehen Sie folgendermaßen vor, um das Problem zu beheben:


    1. Besuchen Sie die MSN Web Messenger-Website.
    2. Klicken Sie auf MSN Web Messenger starten, und versuchen Sie, sich anzumelden.


    Wenn Sie sich bei MSN Web Messenger anmelden können, ist Messenger möglicherweise durch eine Firewall blockiert.
    3. Wenn auf dem Computer Software oder Firewallsoftware eines Drittanbieters (nicht Microsoft) ausgeführt wird, müssen Sie sicherstellen, dass die Software den Betrieb von Messenger zulässt. Versuchen Sie anschließend erneut, sich bei Messenger anzumelden.


    Löschen Sie die Windows Live Messenger-Proxyeinstellungen:


    1. Starten Sie Messenger.
    2. Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen.
    3. Klicken Sie unter Verbindung auf Erweiterte Einstellungen.
    4. Löschen Sie die Einträge unter SOCKS.
    5. Klicken Sie auf OK und anschließend nochmals auf OK.


    Passen Sie die Windows Internet Explorer-Proxyeinstellungen an:


    1. Starten Sie Internet Explorer.
    2. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen.
    3. Klicken Sie auf dem Tab Verbindungen auf LAN-Einstellungen.
    4. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Automatische Suche der Einstellungen.
    5. Klicken Sie auf OK und anschließend nochmals auf OK.


    Hinweise


    * Wenn Sie sich zum ersten Mal auf Ihrem Computer angemeldet haben, sind möglicherweise keine Kontakte aufgelistet, Sie können dennoch Sofortnachrichten senden.
    * Wenn Sie einen Kontakt hinzufügen und dann von einem anderen Computer aus auf Ihr Konto zugreifen, wird der Kontakt möglicherweise auf dem anderen Computer nicht angezeigt. Sie können jedoch dennoch Sofortnachrichten senden.
    * Wenn Ihre Firewall oder Hardware Universal Plug and Play (UPnP) (Ein populärer Standard für Verbindungen zwischen Computern und Geräten, der die Kompatibilität einer Vielzahl von Netzwerkgeräten ermöglicht.) nicht unterstützt, kann durch das manuelle Aktivieren von Port 1863 in einigen Fällen eine direkte Verbindung zu manchen Microsoft .NET Messenger Service-Servern hergestellt werden.


    Verwandte Themen


    Die Sicherheitseinstellungen des Browsers verhindern die Verwendung von Windows Live Messenger


    Sie haben Ihre Windows Live ID oder das Kennwort vergessen


    Die Authentifizierungsdateien müssen aktualisiert werden


    Kontakte werden nicht in der Kontaktliste aufgeführt


    Antispywareprogramme verhindern die Verwendung von Windows Live Messenger


    Die Windows Live ID ist möglicherweise abgelaufen


    Die Anmeldung ist nicht möglich, da die Einstellungen für Datum und Uhrzeit nicht richtig sind


    Auf der Windows Live Messenger-Feedback-Website können Sie Feedback zu Messenger abgeben.

  • hmmm.....man was für ein mist aber auch hier....ich werd hier noch verrückt!


    danke erstmal für das kpoieren der hilfe.....


    Kurzfassung:
    Meine Firewall lässt msn zu....
    Meine IE einstellungen wurden verändert!


    und alles ohne ergebnis!

  • ICH HABS


    BIN SEHR NAH DRAN.....


    Ich habe in verscheidene andere Hilfe communitys glaube ich die lösung für das Problem gefunden!


    Es liegt an den Samsung Router G3010 den ich hier zuhause habe!


    der Router muss Upgedatet werden,nur da gibs ein kleines unbedachtes problemchen.....


    ICH HABE KEINEN AHNUNG WIE!!!!


    hihi
    nennt mich blutiger Anfänger....aber helft mir beim Updaten bitte....


    Könnt ihr mir das bitte IDIOTENSICHER erklären....am besten noch mit einen link für die Updates....