internetverbindung trennt sich von selbst!(erledigt)

  • hallo!
    seit einiger zeit, trennt sich meine internetverbindung von selbst, mitten im serven!
    wenn ich wieder versuche zu verbinden, verbindet er über"WAN MINIPORT(PPPOE) und dann kommt eine fehlermeldung, das das verbinden fehlgeschlagen ist!
    nach einigen versuchen kann man wieder verbinden!
    habe schon kontrolliert, mit:adaware,kaspersky av,und highjack this!
    ich habe nichts gefunden!
    werend des survens, zeigt er auch an server ncht gefunden, und nach nochmals versuchen gehts wieder!
    hat da jemand eine ahnung, oder den selben fehler schon mal gehabt?
    vielen dank im voraus! :(

  • Dafür kann es verschiedene Gründe geben. Der wahrscheinlichste Grund ist der Provider. Ich glaube, es ist schon Vielen passiert, dass sie einen oder mehrere Tage mit Verbindungsabbrüchen hatten. Ein Gespräch über die Hotline des jeweiligen Anbieters kann zur Klärung beitragen.
    Auch eine falsche Einstellung der Firewall oder ein php Programm wie Azureus kann zu Verbindungsabbrüchen führen.