Leute wenn ich mit einem geschriebenem Programm fertig bin kann ich dan irgendwie ein autostart noch machen ,,..Wie-?
Programm schreiben (wie autostart?,.)
-
-
-
Kannst du bitte malo deine Fragen aussagekräftig machen (gilt für alle deine Fragen) ???
Auch Aussagekräftoge Thread Titel wären hilfreich Also erste einmal gegenlesen vor dem absenden !!.Unter XP z.B. Symbol einfach in den Autostart Ordner kopieren.
-
ne, also ich hab ja die meisten deiner Anfragen entziffern können, aber hier weiss selbst ich nicht was du da eigentlich meinst
-
Wenn ich fertig mit schreiben bin es getestet habe und es aklicke kommt mein geschriebener Text. wie kann ich es danach in eine Andere Datei umwandeln oder was muss ich tun damit es mit einem doppelklick startet und nicht einfach nur mein text kommt.
--------------------------------------------------------------------------------------
GUT SO ? -
du hast also ein Programm geschrieben. In welcher Programmiersprache hast du es geschrieben? Hast du dafür eine IDE/Entwicklungsumgebung verwendet? Wenn ja, welche?
-
Tk;
-
-
"Helmchen" schrieb:
Kannst du bitte malo deine Fragen aussagekräftig machen (gilt für alle deine Fragen) ???
Auch Aussagekräftoge Thread Titel wären hilfreich Also erste einmal gegenlesen vor dem absenden !!.Unter XP z.B. Symbol einfach in den Autostart Ordner kopieren.
... vor allem frage ICH mich, um welches Betriebsystem es hier ständig geht. Wir sind im Forum "DOS, UNIX/Linux, Mac OSX und sonstige Betriebssysteme"
Wenn ich mir aber andere Threads von SK8 anschaue, sieht das für mich eher so aus, als ob Vista verwendet wird, oder irre ich mich?
-
es geht wohl um Vista, das ist aber egal, da sich die cmd-api nicht geändert hat
-
Habe ich mir auch überlegt aber ein autostart eines gebastelten programms hat weniger einfach mit dem betriebssystem vista zu tun.
-
bitte nenn das nicht autostart, sondern Ausführbarkeit
-
ok