Gelöschte Diskette

• Danke, das Programm hat leider auch nichts gefunden. Ja, Dusseligkeit muss eben bestraft werden. Ich kann die Daten wieder finden, aber es ist halt etwas mühsam. Danke jedenfalls für deine Mühe, auch euch kann man sich immer verlassen, das ist tröstlich. Liebe Grüße, Annalena

• Hast du nach dem Löschen noch neue Dateien auf die Diskette gespielt? Wenn ja, dann kann das Programm keine kompletten Dateien finden, weil die alten Dateien überschrieben wurden.

Du kannst aber auch noch mal GetDataBack schauen, ob überhaupt noch Daten zu finden sind. Leider kostet GetDataBack ca. 80€, aber das Programm ist gut und manchen sind die Daten so viel Geld wert.

http://www.runtime.org/german/index.html

Du brauchst für die Diskette "GetDataBack for FAT"

Einen Testscan kann man auch ohne Bezahlung mit dem Programm durchführen, nur sichern / wiederherstellen kann man die Daten dann nicht.

Gruß
    Back

Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)