Häää? Geht nid

  • Hey Leute auf meinem PC hab ich ein Programm geöffnet das sich nach dem öffnen einfach nich wieder schliessen liess. Wollte mal mit (Taskkill) das Programm versuchen zu schliessen aber ich raff's irgendwie ned.
    (Kann mir jemand das erklären /Beispiel/ ???????? :idea: :?:

  • "SK8" schrieb:

    Hey Leute auf meinem PC hab ich ein Programm geöffnet das sich nach dem öffnen einfach nich wieder schliessen liess. Wollte mal mit (Taskkill) das Programm versuchen zu schliessen aber ich raff's irgendwie ned.
    (Kann mir jemand das erklären /Beispiel/ ???????? :idea: :?:


    STRG - ALT - DEL gleichzeitig drücken.
    Task List anklicken
    Anwendungen oder Processe wählen, dann Task/Process auswählen und beenden drücken.

  • "SK8" schrieb:

    I weiss aber ned Task beenden ä soo
    Mit Taskkill in der eingabeaufforderung man kann zwar Taskkill/? aber des Raff ich irgendwie ned


    Entschuldige bitte: Programmname auswählen und Task beenden drücken. So schwer kann das doch nicht sein. Wenn du den Dateinamen weißt kannst du unter Process auch den Process beenden.


    So schwer kann das doch nicht sein.

  • Für so nen geilen Threadtitel bekommst du sogar ne Antwort von mir:

  • Könntest du bitte nächstes mal einen aussagekräftigen titel für dein problem suchen! weil mit "Häää? Geht nid" ist keiner Sau geholfen! Wieso benennst du den thread nicht "programm lässt dich nicht mehr beenden"? es geht nämlich darum: wenn jemand genau dasselbe problem in einem monat hat dann wird er es nicht mehr auf den ersten 5 seiten finden und wird die suche verwenden! aber keiner sicht nach "Häää? Geht nid"....


    danke!