google seite wird NICHT angezeigt

  • hi,
    hab seit heute das problem, dass wenn ich die google seite aufrufe diese nicht angezeigt werden kann.
    die anderen seiten lassen sich aufrufen, sind aber gelegentlich verhaft dargestellt.


    weiß jemand was es sein könnte?

  • Google hatte heute so 2-3 Stunden mal einen Aussetzer. Ich schätze mal, da ist ein echt wichtiger Server bei Google ausgefallen. Man konnte Google nicht mal an-ping-en. Nun geht aber alles wieder.


    Ich hoffe Google ist jetzt nicht Pleite *frech grins* ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • alsooo...
    hab heute meinen rechner neugestartet, das problem ist aber immernoch da.
    hab mal so nen konektivitätstest gemacht, der aber auch keine fehlermeldung angezeigt hat.
    ...kann es sein, dass die google-seite zensiert ist und china die macht über deutschland genommen hat? :lol:


    "Backgammon_128" schrieb:

    Google hatte heute so 2-3 Stunden mal einen Aussetzer. Ich schätze mal, da ist ein echt wichtiger Server bei Google ausgefallen. Man konnte Google nicht mal an-ping-en. Nun geht aber alles wieder.


    Ich hoffe Google ist jetzt nicht Pleite *frech grins* ;)


    Gruß
    Back

  • Also bei mir läuft Google schon seit gestern abend wieder. Wäre erstaunlich, wenn es einfach nur an einem Router in Deutschland liegen sollte und du deshalb nicht auf Google kommst.


    Hast du denn schon mal einen


    PING
    TRACERT


    auf Google probiert? Ich komme durch.


    Wenn du unbedingt Google brauchst, könnte dir ein Online-Proxy helfen


    http://www.pocket-proxy.de/


    Mit dem kam ich auch auf Google und konnte dann auf Google suchen.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • ops...


    danke für deine unterstützung,
    aber seit ca. einer stunde funktioniert bei mir google wieder...
    würde u gerne wissen wie sowas kommen kann.
    wenn ich mich recht erinnere, hab ich gerad über voip von 1und1 telefoniert als ich das problem mit google hatte?!


    "emagic" schrieb:
  • Das war kein PC-Problem. Das kam extern aus dem Internet. Irgendwo ist entweder ein DNS-Router ausgefallen oder Google hatte Probleme mit einem Server, denke ich. Mach dir mal keine Sorgen, bei dir ist alles ok, denke ich.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)