Wie bekomme ich Hilfe für mein Problem?

  • Hallo,


    da wir des öfteren Anfragen bekommen, wie man hier eigentlich Hilfe bekommt, anbei eine detaillierte Beschreibung, wie man bei uns zur Lösung seines Problems kommt.


    Wurde mein Problem schon einmal diskutiert?


    Wir haben eine ausgefeilte Suchmaschine installiert und empfehlen daher jedem zuerst, die Suche nach 2-3 verschiedenen Schlagwörtern, welche das Problem gut beschreiben. Die Suche durchsucht alle Inhalte auf http://www.PC-Special.net.



    Ich habe keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Was kann ich jetzt tun?


    In diesem Falle, haben Sie 2 Möglichkeiten.


    - Sie können unseren kostenpflichtigen Live-Support nutzen
    oder
    - Sie stellen eine kostenlose Anfrage in unserem PC-Hilfe Forum


    Dazu müssen Sie sich in unserem PC-Hilfe Forum das passende Forum aus. Wenn Sie dies ausgewählt haben, sehen Sie in jedem Forum folgende beiden Links



    Mit "neues Thema" können Sie in diesem Forum Ihr Problem entsprechend beschreiben und es mit Experten diskutieren.
    Mit "Live-Support" werden Sie zur Anmeldung (Anmeldung ist kostenlos) des kostenpflichtigen Live-Supports weitergeleitet. Hier lösen unsere Experten Ihr Problem direkt auf Ihrem PC. Das ganze ist einfach und ist hier ausführlich erklärt.


    Ihre PC-Special Redaktion


    PS: Aktualisiert

  • kostet dass forum hier geld? bin neu hab kp hiervon wollte einfach mal
    in ein forum rein habe nirgedswo gelesen dass es geld kostet aber als ich irgendwo in der hilfe gelesen hab wegen der suche wenn mann mehr wörter in der suchleiste eingibt kostet es geld?