Partition C:falsche angezeig der größe

  • hallo,


    wollte mir gerade cod2 auf der partion c installieren.
    da kam die meldung, dass keine 4gig mehr vorhanden sind.


    nun ist es aber so, dass wenn ich alle dateien und ordner auf c markiere
    mir angezeigt wird, dass diese einen speicherplatz von 10 gig benötigen.
    ( versteckte dateien ausblenden ist deaktiviert ) !


    die partition ist 24gig groß, also müssten doch min. 14gig vorhanden sein?! :roll:


    "partition magic" zeigt mir auch an, dass ca. 20gig verwndet sind.


    kann mir jemand eine idee, was mit den 14 gig passiert ist? :?:
    vielen dank

  • dann wird das auch seine Richtigkeit haben.
    Vielleicht hast du nicht wirklich alles ausgewählt, oder vielleicht hast war er noch nicht fertig mit durchzählen.


    Alternativ kannst du noch auf Bereinigen drücken, evtl. zählt er den Papierkorb nicht mit oder die Platte ist extrem fragmentiert, o.ä.

  • danke für den tipp mit der bereinigung, allerdings hab ich alle "system-wiederherstellungspunkte" bereinigt und dadurch ca. 9gig von der festplatte wieder zurück gewonnen!
    hab die system-wiederherstellung wohl ein wenig zu oft in gebrauch genommen?! :roll:


    werde jetzt wohl zwei mal defragmentieren und denke, dass dann das system wieder ein bisschen aufgeräumter ist.


    thanx :D


    "fuzzycontrol" schrieb:

    dann wird das auch seine Richtigkeit haben.
    Vielleicht hast du nicht wirklich alles ausgewählt, oder vielleicht hast war er noch nicht fertig mit durchzählen.


    Alternativ kannst du noch auf Bereinigen drücken, evtl. zählt er den Papierkorb nicht mit oder die Platte ist extrem fragmentiert, o.ä.