Wenn Agenturen stümpern

  • Folgende Fakten zuvor:
    Ich bin, wie jeder sehen kann auf meinem Schädel, Mitglied in einer Partei. Ich habe eine eigene Homepage, eine eigene freie Meinung und außerdem fürchterlich Spaß dabei, wenn gewisse Leute mal hinter Gitter wandern dürfen. Neiiiiin, natürlich nicht unser Partner RA Dr. Martin Bahr, den meine ich damit natürlich nicht ;-). Und ich habe durchaus so meine Zweifel an Agenturen.


    Jetzt kommt das gefundene Fressen für mich, weil alles zusammenkommt:
    Eine CSU (!)-Generalsekretärin und Rechtsanwältin hat eine berufliche Homepage, die wohl eine Agentur gemacht hat. Und die hat sich auch noch schlampig einer Vorlage bedient.


    Nun denke ich natürlich nicht im geringsten daran, die gnädige Frau CSUlerin darauf hinzuweisen :lol: . Soll doch Schäuble sich drum kümmern, der hat doch Ahnung (und Geld, zumindest 100.000 DM, auch wenn er nicht weiß, wo er sie versteckt hat...)


    Alles in allem ist daraus ein aus Sicht des Quoten-Sozis nichtmal soooo bissiger Beitrag auf meiner Seite entstanden, auf den ich nur mal kurz hinweisen möchte.


    Keine Sorge: Ich brauche keine Klicks, ich habe keinerlei Werbeeinnahmen, obwohl PC-Special schlecht zahlt... :lol: :lol: :lol:
    Ich wollte meinen Rummel nur nicht 1:1 hierhinkopieren, daher der Link.


    Moral: Auch Rechtsanwälte kochen nur mit Wasser!