Neuling benötigt Hilfe!! Danke schon mal an Alle!!

  • Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll, aber ich denke ich mach es mal so kurz wie möglich.
    Pc 4 Monate alt Vista Home 32-bit Version.
    Anfänglich lief alles super, dann fing er an wenn ich das System neu starten musste, nach Updates oder was auch immer das er sich ständig beim hochfahren aufhing oder einfror. Gut hab dann einen Virenscann durchgeführt, der mir dann einen tollen Freund Names Vundo zum vorschein brachte. Nach nächtelangem stöbern im Netzt hiess es Pc platt machen und neuinstallieren. Tja das ist aber nicht so einfach oder ich bin zu d..... Egal , hab dann Vista drüberinstalliert was zur Folge hat , das ich nun Windows old hab und normal Vista.Aber das Problem mit dem einfrieren hat sich nicht erledigt dadurch. Kein Problem. Nur ich hab jetzt ständig schwarzes Bild dann erscheint die Meldung Anzeigetreiber wurde nach Fehler wieder hergestellt. Mh. Auch im Netzt belesen. Man sagt Graka defekt , Arbeitsspeicher hinüber. Aber wie finde ich raus was es ist, ohne den PC zu öffnen, das er ja noch Garantie hat.vielleicht hat jemand auch ein solches Prblem und kann mir da vielleicht weiterhelfen.

  • Hallo sunny05,


    gerade wegen der Garantie würde ich den Rechner zusammenpacken und deinem Händler retour geben. Du hast Anspruch auf einen funktionierenden Rechner und wenn solche Dinge schon am Anfang auftauchen, sind oft inkompatible Komponenten beteiligt, also wirst du ewig Probleme haben.


    Natürlich könntest du selber reparieren versuchen, aber das würde ich wie du auch selber sagst, wegen der Garantie dem Händler überlassen.


    Gruss


    Fredi