Internet Explorer 7 und Win2k

  • Hallo Andre,
    der IE ist ja komplett mit dem ganzen Windows vereint, deshalb kann man ihn auch nicht deinstallieren, denn dann würden viele Sachen im normalen Explorer auch nicht gehen. Beim IE7 hat man aber so viel verändert, dass der wirklich nicht mit Win2000 kompatibel ist.


    Ich sag nur Firefox, der geht sogar noch unter Win98 ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Stimmt ;) Naja, dann hilft nur WinXP / Vista :roll:


    ... wobei es manchmal auch sehr interessant ist Sachen noch im IE6 zu testen, vor allem wenn es neue Webprogrammierungen mit viel Schnickschnack sind ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)