Problem nach reperatur des systems

  • hallo erst mal habe heute mein system wieder in stand gesetzt aber hab schnell gemerkt das dies ein fehler war. habe windows xp mce 2005
    mit der cd repariert(praktisch neu drauf installiert). nicht formatiert ist auch fast alles beim alten nur das windows update meldet sich immer wieder das es updates gefunden hat diese sind aber meist unnötig und lassen sich nicht installieren. außerdem sind die aktuellsten updates die vorher da waren noch drauf! was kann ich tun den wenn ich sie deaktiviere funktioniert mein security programm nicht mehr richtig.


    welche infos braucht ihr :?:
    wer kann da helfen :?:


    Danke euch schonmal
    MFG Sven

  • das ist ja nicht das eigentliche problem!
    eigentlich geht es ja grundsätzlich bloß manche programme sind fehlerhaft!
    ich hab plötzlich auch kein sp2 installiert und als ich es versucht habe kam eine meldung! Ihr system ist teilweise aktualisiert...der vorgang wurde abgebrochen :evil:
    was könnte ich dagegen tun, hättest du ne einfache lösung?
    ich wär echt dankbar dafür!


    MFG Sven :D

  • Hi Sven!


    Hab ich dich richtig verstanden, dass die alten Dateien nach deinen Massnahmen noch auf dem Rechner waren? Also nur drüber installiert? (Kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass das funzen kann, aber egal, kann ja sein: MS - Nichts ist unmöglich ;-) )


    Allenfalls würd ich dir raten deine Daten zu sichern, den Rechner komplett platt zu machen und alles von neuem aufsetzen.


    Marcel

  • danke schien mir auch das beste zu sein was ich machen kann, als ich deinen beitrag gelesen hab........ :D


    und jetzt geht es wieder alles. (obwohl ich nicht versteh warum es diese blöde funktion gibt, die das system reparieren soll :evil: )
    na ja Microsoft eben.


    MFG Sven