Soundkarte lässt sich nicht Installieren

  • Hi,


    Ich habe mein PC letzte woche Formatiert und habe dann wieder alles installiert (Treiber usw), die Soundkarte funktioniere auch.
    Dann habe ich vor gestern mein Rechner aus einander gebaut bzw die Soundkarte rausgebaut und mein Rechner sauber gemacht. Habe die Soundkarte wieder eingesetzt und meine Rechner gestartet, und schwupps hatte ich kein Sound mehr und unter Geräte-Manager ist die auch nicht aufgelistet.


    Und habe es erst mal so gelassen weil ich mir eine neue gekauft habe.
    Die neue Soundkarte habe ich dann in mein Rechner eingebaut,Rechner gestartet und ich sehen unten an meiner Taksleiste: Hardware gefunden: Audio für Mediencontroller.
    Und hat sich selber Installiert



    Wenn ich auch die andere Klicke da habe ich nur folgene Option:
    -Treiber Aktualisieren
    -Nach geänderter Handware suchen
    -Eigenschaften
    Wenn ich auf Treiber Aktualisieren gehe und den Treiber zu Installieren, sucht er zwar aber danach kommt "Fortsetzung nicht Möglich"


    Weis nicht mehr weiter.


    Habe gerade bei Everest geguckt und da steht bei Soundkarte
    C-Media CMI8788 Audio Chip
    Obwohl ich eine Razer Barracuda AC-1 habe wie geht denn das ?


    Wisst Ihr ne Lösung für mein Problem ?


    Danke


    Mfg Krypto

  • "Kryptonite" schrieb:

    Es geht, es Funktioniert, trotzdem danke


    Mfg Krypto


    Damit alle etwas lernen können: Was genau hast du gemacht, daß es jetzt funktioniert?

  • Ich habe meine Soundkarte komplett deinstalliert und einfach den XP Treiber von Razer.com Installiert und schwupps es ging, warum auch immer.
    Hatte ich voher auch gemacht und es ging nicht aber jetzt komischer weise.


    Mfg Krypto