Bilder, Videos, ... werden nicht angezeigt

  • Hallo!


    Ich habe da eine Frage und hoffe mir kann dabei jemand helfen.


    Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass wenn ich auf einer Seite bin, die viele Bilder enthält, wie z.B. Buzznet oder Myspace der Browser aufhört die Seite zu laden. Und wenn ich dann versuche auf eine andere Seite zu gelangen, funktioniert gar nichts mehr und ich muss den Browser neu starten. Videos werden bei Buzznet und Myspace auch nicht abgespeilt und manchmal wird die Seite nicht mal zur Hälfte geladen. Bei Youtube und MyVideo klappt aber alles bestens. Ich habe es schon mit IE, Opera und Mozilla Firefox probiert, aber es ist immer das gleiche. Auch habe ich sämtliche Plug-Ins die nötig sind installiert. Am DSL-Router kann es aber glaube ich auch nicht liegen, da Internet-Radio perfekt funktioniert. Ich habe auch schon Windows komplett neu draufgespielt, hat aber auch nichts gebracht.
    Weiß jemand was da los ist? Liegt es vielleicht daran, dass der Rechner kaputt ist? Ich hab den ja schon ca. 4 Jahre. Wenn ihr mehr Infos über den Rechner braucht, poste ich sie hier.


    Naja ... danke schon mal im Vorraus!

  • Hi!


    Mit welchen Browser Versionen hast du es probiert?
    Welche Plugins hast du installiert? Adobe Flashplayer?
    Welches OS nutzt du? Was leistet dein PC bzw. Grafikkarte?


    Jeweils schon Aktualisierungen durchgeführt?


    Führen alle Bilder bzw. Videos von z.B. Myspace zum Absturz?


    Marcel