HILFE: PC STARTET NICHT MEHR

  • Was hast du denn für einen Prozessor auf deinem Board? Hatte mal ein ähnliches Problem beim Einbau neuer Arbeitsspeicher. Wollte bei meinem alten PC , welcher noch mit DDR RAM, 333 MHZ läuft, einen 256-er Riegel gegen einen 512-er, allerdings mit 400 MHZ tauschen, weil letzterer beim erweitern des PC meines Sohnes übrig war. Angeblich sollte er ja abwärts kompatiebel sein. Der Erfolg war ein schwarzer Bildschirm wie bei dir, weil mein Prozessor (AMD2600+)einfach zu schwach war. Bei meinem Sohn (AMD3000+/64 bit) gab es keine Probleme mit den unterschiedlichen Arbeitsspeichern. Vielleicht verträgt dein Prozessor nicht zwei so unterschiedlich schnelle Festplatten.


    MfG, Carlie!

  • Hmm.. des kann auch sein auf jedenfall lass ich die neue Festplatte jetzt erstmal draußen!
    Meine G-Karte wurde heute eingeschickt und ich sag euch dann ob das alles mit Garantieansprüchen bei Amazon geklappt hat!
    LG Jannis

  • Soooo heute die E-Mail von Amazon bekommen, dass mir mein Geld zurück erstattet wird! Also der Service bei Amazon bleibt weiterhin super! Jetzt stellt sich mir nur die Frage ob ich mir die gleiche G-Karte wieder hole oder nen ganz anderes Modell ( viell. mal eine von nVidia?? ).
    Naja mal schauen...
    LG Jannis