mit netscape ins netz

  • Hallo, wer gerade fürs Internet zuständig ist.
    Ich bin genervt und nerve.
    So nach dem ich nun netscape gelöscht habe, defragmentiert habe , regedit o.k. und regclean (von dem ich übrigens sehr enttäuscht bin, den das Ding hat kaum was vollbracht, musste alles von Hand entfernen!!), hab machen lassen. Netscape 4.7 neusintalliert und nun ging garnichts mehr. Nicht mal mehr meine Post über den messenger. Jetzt war ich sauer hoch zehn.
    Hab mich dann gezwungen gefühlt 6.1., 1:46 h runterzuladen. So nun kann ich wieder surfen, aber noch keine email empfangen. Die Einstellung bereitet mir etwas Probleme. Wo kann ich den server für eingehende mail einstellen. Den für ausgehende habe ich eingestellt. Aber ich habe einen anderen server für eingehende mail. Wo kann ich das einstellen? Ich muss erstmal sehen, ob ich die Adresse finde, mit der ich mein emails über mailto (Finnland ) wieder reinhole. Sonst bin ich ja wie abgeschnitten von aussen.
    Versucht mir bitte schnell zu helfen, sonst, gibts hier ...
    Danke und habt Nachsicht... Gruss NORA
    Danke an alle, die bisherher irgendwie geholfen haben.

  • Hallo Nora,
    im NS 4.7x ist es wie in dem Anhang. Ich schaetze mal, das 6er ist nicht
    wesentlich anders
    Thomas
    --
    Tom - Mitglied im Team der PC-Special.de
    kostenlose Hilfe in 24h - Webmastertools - Scripte - Downloads
    URL: http://www.pc-special.de - eMail: tom@pc-special.de
    Hotline: AIM / pcspecialde - eMail / hotline@pc-special.de

    Tom - ex Mitglied im Team der PC-Special
    Computer-Hilfe-Forum, Tipps und Tricks, Scripte, Downloads und mehr

  • Hi NORA,
    sorry, aber Deine Mail war - naja - etwas in die Ecke gerutscht....
    Besteht das Problem immer noch?
    Dann würde ich mich jetzt darum kümmern - gib bitte Bescheid.
    Einfachster Vorschlag nutze ein ordentliches Mailprogramm - ich weiss klingt blöd, aber z.B. bei Vivian
    http://www.deepsleep.de/software/download.htm
    kann man die Mail-Server wesentlich besser konfigurieren. Vorallem, solche Dinge wie von dem Server holen und mit dem Server versenden....
    Melde Dich einfach mal...
    Bye AOW
    --
    André - Webmaster PC-Special.de
    kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools - Scripte - Downloads
    URL: http://www.pc-special.de - eMail:
    Hotline: AIM / pcspecialde - eMail / hotline@pc-special.de