Problem mit Bluethooth

  • Guten Abend zusammen. ich habe ein problem und hoffe mir kann einer helfen.


    habe mir gestern ein Sagem my501C gekauft und heute nen Bluethooth USB-Adapter Version 2.0 + EDR


    Habe alles installiert und auch beide geräte gefunden. Konnte sie auch verbinden, aber als ich dann datein von meinem PC auf mein Handy schicken wollte kam dann eine Fehlermeldung.
    Fehler beim Verbinden des Remotenträgers oder sowas^^


    ich verzweifle schon und hoffe mir hilft jemand :)

  • Hey Nezumi...


    habe ich auch schonmal gehabt... ist es denn so, dass du zuerst den PC mit dem Handy verbindest?


    Probier es doch mal andersrum..ich meine verbinde mal das Handy mit dem PC..lass also das Handy nach dem PC suchen und verbinde die beiden dann.


    Probiers dann nochmal mit dem Senden....



    Grüße


    Patrick