passwort vergessen bei Vista

  • Hallo zusammen!!
    Meine Tochter hat einen PC Acer Aspire T180-ZB72 mit Windows Vista.
    Leider hat sie sich ein Administratorkonto zugelegt, keine Kennwortrücksetzdisc und auch keine Recovery CD erstellt.
    Nun hat sie, war ja klar, das Passwort vergessen.
    Ich habe über ein Standartkonto Zugang kann aber keine Recoverydisc erstellen!


    Was tun??


    Gruß Rainer

  • "ThadMiller" schrieb:

    Nimm doch einfach den Admin-Account... Der ist immer da.



    gruß
    Thad


    Bei Vista Leider nicht ganz so einfach.


    Starte deinen Rechner im Abgesicherten Modus dann Solltes einen ACC Administrator Vorfinden insofern er Aktiviert war ?!


    Damit einloggen und das PW deiner Tochter ändern !!

    [color=red]Es wird gerne der Fehler bei der Hardware gesucht. Aber der Fehler entsteht mehr durch das Falsche BS... [/color] [url=http://www.com-lan-hilfe.de/]Technischer Ratgeber rund um PC und Netzwerk[/url]
  • Vielen Dank für die Tips!!


    Konnte sie leider nicht ausprobieren da meine Tochter mich genötigt hat endlich was zu tun.
    Hab ich dann auch!!


    Beim hoch fahren Strg + F10 drücken, voreingestelltes Passwort vom Händler eingegeben und ein recovery starten.


    Leider sind dann halt auch die Daten auf der Festplatte C weg.
    Die Daten auf Festplatte D sind erhalten geblieben.


    Gruß Rainer