!!!Probleme mit der Audiokonfiguration!!!

  • Hi leude
    un zwar ich hab n Problem
    Seit einiger zeit kann ich nicht mehr an meinen PC musik hören :shock:
    jedes mal wenn ich iTunes oder überhaupt ein lied starte kommt eine Fehlermeldung("iTunes hat ein Problem mit ihrer audiokonfiguration entdeckt.Die Audiowiedergabe funktioniert u. U. nicht richtig")Mit Windows media Player oder anderen Player funktioniert das auch nicht :(
    Was soll ich machen???
    Bitte Hilft mir
    MFG Kügei

  • Soundkarte im Gerätemanager deinstallieren, PC neu starten und die Soundkarte wieder installieren. Beachte aber, dass du dafür die nötigen treiber brauchst, die entweder auf der zum PC mitgelieferten Mainboard-Treiber-CD sind oder (falls die Soundkarte nicht onboard ist) auf der CD direkt zur Soundkarte. Wenn du eine solche CD nicht hast, muss du erst mal rausfinden welche Soundkarte du direkt hast und nach Treibern im Internet suchen.


    Welche Soundkarte du hast, findest du (jetzt noch im installierten Zustand) mit dem Programm hier heraus.


    http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)