probleme mit papierkorb!

  • hallo!
    habe bei vista aus versehen, den papierkorb, statt desen inhalt gelöscht!
    habe auch den papierkorb wiederherstellen können.
    aber leider nur als voller pk, oder als leerer pk!
    weiss jemand wie ich den original pk wiederherstellen kann?


    big thx im voraus


    gerry

  • Hallo



    Rechtsklick auf den Desktop --> Anpassen ---> Links auf Desktopsymbole ändern und dann den Haken bei "Papierkorb" wieder setzen.


    Grüße


    Patrick


  • vielen dank!


    aber leider sieht man jetzt nie wenn was im papierkorb ist, da er immer voll anzeigt!
    dafür hat jetzt mein internet icon kein bild mehr!
    ich kanns zwar normal anklicken, und es verbindet auch, aber wie gesagt, es ist kein icon mehr!


    wie geht den das?
    ich habe dan aus der systemsteuerung(wo das icon richtig angezeigt wird,eine neue verknüpfung gemacht, aber sobald ich das icon herausziehe, wird es wieder anders! :cry: