anderes, nicht angezeigt

  • E-Mail von: josef klaus@freenet.de
    Problem mit: anderes, nicht angezeigt
    Betriebssystem: win98
    Wenn ich im Internet bin, und chatten möchte, geht es nicht, da keine verbindung hergestellt werden kann. ich habe im amerikanischen netz um hilfe gebeten, doch dort konnte sie mir nur sagen, das ich eine FIREWALL habe, aber nicht weiterhelfen, da sie mir nicht alles erklären konnten!
    Bitte helft mir!!

  • hey J-K.
    um dir zu helfen, muss ich die genaue Einstellung deiner Internetverbindung, Provider,
    Kontoeinstellung, Einträge wie Proxy oder so.
    Glaubst du, du kannst diese Daten sammeln und an uns schicken?
    Dann können wir dir sicherlich helfen.
    Viele Grüsse
    babe
    pc-special
    josef.klaus@freenet.de schrieb:
    > E-Mail von: josef klaus@freenet.de
    >
    > Problem mit: anderes, nicht angezeigt
    >
    > Betriebssystem: win98
    >
    > Wenn ich im Internet bin, und chatten möchte, geht es nicht, da keine verbindung hergestellt werden kann. ich habe im amerikanischen netz um hilfe gebeten, doch dort konnte sie mir nur sagen, das ich eine FIREWALL habe, aber nicht weiterhelfen, da sie mir nicht alles erklären konnten!
    > Bitte helft mir!!