Komplettes Vista 32Bit/64Bit Updatepack (auch XP und Office)

  • Hallo liebe Nutzer,


    ich habe mich mal an die Arbeit gemacht, was wirklich sehr lange gedauert hat und viel Arbeit drin steckt, und habe mal ein komplettes Vista 32Bit und 64Bit Updatepack (Servicepack 1 Preview)zusammengestellt insgesamt sind im 32Bit Pack (241 Updates & Hotfixe) und im 64 Bit Pack (95 Updates & Hotfixe), die Updates werden natürlich allesamt automatisch installiert und ich habe Sie auch vor Veröffentlichung ausgiebig getestet, ich würde mich freuen wenn ihr die Packs mal ausprobiert und mir feedback geben könntet.


    Morgen werden noch Packs für Office 2007 *versprochen!*
    Heute wurde auch das XP Updatepack hinzugefügt!
    ( XP SP3 previewpack )



    Lieben Gruß an euch alle !!!


    Link http://updatepacks.microsoft-club.de

    [img]http://www.microsoft-club.de/signatur.png[/img] [img]http://www.microsoft-club.de/Pfeil.png[/img] Live-Grafik - Daten jede Minute neu!
  • so ab morgen werden euch noch gemoddete Nvidia Grafikkartenkarten Treiber onlinne zur Verfügung stehen, hoffe die hauen bei euch auch so rein wie bei mir


    es wird 4 Versionen geben.


    für 8800 Grafikkarten in 32/64Bit


    und für alle anderen 32/64Bit



    so viel spaß beim zocken

    [img]http://www.microsoft-club.de/signatur.png[/img] [img]http://www.microsoft-club.de/Pfeil.png[/img] Live-Grafik - Daten jede Minute neu!