Unvollständier Löschvorgang

  • Hallo Gemeinde.
    Nach Neustart will Hardwareassistent immer neu gefundenen Drucker installieren. Hatte zuvor von Data Brecker die CD mit FAX Software installiert, obschon ich wissen sollte, daß dazu ein Analogmodem erforderlich ist, und ich hier DSLMODEM habe.
    Nun habe ich diese Software schnell wieder in der Systemsteuerung und auch im Ordner Programme gelöscht. Habe auch Registrycleaner durchlaufen lassen, alles ohne Erfolg! Und es ist nervig.
    Es ist sicher irgendwo noch ein Rest der Software vorhanden, oder nicht? Jedenfalls ist im Gerätemanager alles OK1 :evil:
    Liebe Grüße
    Hermann

    Die Hand des Hilfesuchen zu ergreifen ist eine Tugend, die nicht hoch genug bewertet werden kann - Kummer und Unwissenheit zu beseitigen, erschafft nach dem spirituellen Gesetz definitiv irgendwann eine Rückgabe!
  • Hallo Alle,
    also es sind zwei Drucker richtig installiert und funktionieren gut! Nun wollte ich ja, da ich nur noch DSL Zugang zum Internet installiert habe, um faxen zu können, diese Faxsoftware von Data Becker installieren - wie oben auch erwähnt.
    Nun ist diese nervige Angelegenheit bei jedem Neustart beendet:
    - geräte manager anzeigen
    - Ansicht
    - Ausgeblendete Geräte anzeigen, anklicken
    - versteckte Geräte können gelöscht werden!
    Liebe Grüße
    Hermann

    Die Hand des Hilfesuchen zu ergreifen ist eine Tugend, die nicht hoch genug bewertet werden kann - Kummer und Unwissenheit zu beseitigen, erschafft nach dem spirituellen Gesetz definitiv irgendwann eine Rückgabe!
  • Ähm..
    du weißt aber schon, dass DSL kein Faxen unterstützt ?
    Das kann nur ISDN/analog...


    DSL nur, wenn du einen Provider dazwischenschaltest und von denen eine eigene Fax-Kennung bekommst.
    Sonst wirst du das nicht zum laufen bekommen.


    Gruß
    Hap