probleme beim hochfaren!

  • hallo leute!
    ich hoffe ich bin hier richtig, und jemand kann mir helfen!
    ich habe seit ca 11/2 monaten einen neuen pc.
    der ärger hat angefangen,das er mich beim ersten hochfaren, nicht um erstellen einer recovery cd aufgefordert hat,und natürlich hatte der pc einen fehler,also zurück zum händler, und eine woche warten!


    heute hatte ich das glück, das ich "wärend der erstellung eines komplettbackup des pcs,auf einmal einen schwarzen bildschirm hatte!
    bei neustart kommt nur der bildschirm, zur auswahl von"bootmenü, setupmenü, und recovery"(wonach er eigentlich starten sollte)
    jetzt komt nach diesem bild, nur ein kleiner blinkender balken, amoberen, linken rand, und dan absolute dunkelheit!


    ich habe versucht, mit der recovery cd zu starten,aber da kommt nu"windows start loading"(oder so ähnlich), wo ein weisser balken, von links nach rechts läd!
    nanach kommt der balken(der grün von links nach rechts läuft,normalerweise beim starten),dieser bleibt einige minuten,und dann wieder dunkelheit!


    ich hoffe ich konnte mein prob halbwegs schildern.
    das dumme ist nur, das ich nur heute nacht zum pc komme,da ich nachtdienst habe,abmorgenfrüh,bin ich 2 tage pc los!


    ich bitte um hilfe!


    vielen dank


    :cry: :?

  • Hallo


    als ich den oberen Teil deiner Erklärung gelesen habe, habe ich sofort an ein Hardwareproblem gedacht...aber das wäre ja zu einfach gewesen.. :D


    Das Windows versucht zu starten also bis zum Bootscreen (grüner Balken) läd, sagt mir eigentlich, dass die Hardware in Ordnung ist. Es sei denn, dass einige Sektoren aus der Platte defekt sind. Der Händler dir also eine Platte verkauft hat, von der er dachte sie wäre in Ordnung. Die aber wie gesagt zb defekte Sektoren aufweist.


    Es könnte auch sein, dass die Windows Installation einfach defekt ist. Alles was von CD gelesen wird, macht er ja ohne weiteres. Wenn es dann aber an die Platte geht schmiert er ab.


    Das Ding nochmal zum Händler und Ihm das Problem schildern.


    Sollte ich mich irgendwo geirrt haben berichtigt mich bitte!!!!



    viel Erfolg


    Grüße vom Joker

  • hallo leute!
    ich habe schon vor längerem,orig cds vom händler bekommen, und neu azfgesetzt!(der händler, meinte hardware kann nichts sein, sonst wäre der pc nicht soweit gekommen!)
    ca 3 mon läuft das teil, aber als ich gestern abends gestartet habe, ist mir nach kurzer zeit der desktop eingefroren, und nichts ging mehr!
    also neustart, dan das selbe, versucht meinen virenscanner laufen zu lassen,das selbe(mittendrin eingefroren, neustart, dan hatte ich wieder das prob mit dem schwarzen bildschirm!
    ich habe die acronis notfallbootcd eingelegt, und mit dieser windows vista normal gestartet!
    das hat funzt! ich habe nun kaspersky, ad aware, spybot s&d und highjack this laufen lassen, die haben alle nichts gefunden!
    also schkafen gegangen, und heute morgen gestartet!.
    nach einiger zeit,ist mir der pc abgestürzt, und ein neustart war nicht möglich!
    das einzige was aussser gewöhnlich ist, ist folgendes:
    ich ahbe vor einiger zeit microsoft office2007 installiert, und ein onlinescnanner(housecall) stuffte dieses progi als sicherheitslücke ein!
    nun wollte ich das deinstallieren,aber vista lies mich nicht,und hat die install nach der hälfte abgebrochen!
    heute morgen gleich nach start, wollte sich das teil selbst wiedr installieren.
    ich hatte ordner gelöscht, usw, aber er meldet immer das ich nicht die berechtigung zur deinstall des progis habe!
    so,
    hat da jemand einen tipp für mich, bevor ich wieder alles neu aufsetzen muss!
    bitte um hilfe,vielen dank im voraus!


    gerry