suche neuen internetanbieter?!

  • hey ich suche einen neuen internet und telefonanbieter.


    zur zeit sind wir bei arcor und da kostet allein das dsl schon 40 euro. und dazu kommen noch telefonkosten...wir sind aber auch mit dem service da extrem unzufrieden, daher suchen wir jetzt das beste, billigste und schnellste dsl + TElefonflatrate angebot.



    könnt ihr mir vlt sagen welches da der beste anbieter ist?


    und wie das mit dem wechseln abläuft??



    danke schonma an alle



    LG

  • hallo,
    versuchs doch erstmal mit einem Tarifwechsel bei Arcor. So wie ich gesehen habe, gibts für ca 40 Euro DSL 2000 plus Telefonflat für das deutsche Festnetz.
    So gravierend sind die Preisunterschiede bei den anderen Providern auch nicht. Eventuell sparst du in den ersten 3 Monaten ein paar Euro, die du dann später draufzahlst.
    Meine Kosten z.B. DSL 2000 flat gesamt 20 Euro, 16 Euro Grundgebühr für Telefonanschluß an die Telekom + Telefongespräche mit konsequenter Sparnummernvorwahl oder über Peterzahlt.de oder über http://www.jubii.de auch kostenlos in Handynetze.
    Providerwechsel: meist genügt eine Anmeldung beim neuen Provider, der alles weitere veranlasst. Achte aber auf die Vertragslaufzeiten bei deinem alten Provider.

  • wir wollten auch erst bei arcor bleiben doch der service is wirklich müll....man hat uns auch gesagt, dass langkunden nicht einfach zu billigeren tarfifen wechseln dürfen...




    deswegen bin ich grad am überlegen ob freenet nich das billigste ist?


    oder was gibts sonsnoch?

  • hallo
    ich bin noch entteuschter und verärgerter freenet kunde und bin zum tarifwechsel über google auf "dsl tarifvergleich" gestossen . da habe ich meinen wünschen und möglichkeiten entsprechend den günstigsten anbieter gefunden. den besten anbieter gibt es wahrscheinlich nicht, aber es gibt gute und nicht so gute
    viele grüsse horst

  • "mj2k" schrieb:

    wir wollten auch erst bei arcor bleiben doch der service is wirklich müll....man hat uns auch gesagt, dass langkunden nicht einfach zu billigeren tarfifen wechseln dürfen...


    Schwer zu glauben... .


    Ich habe meinen Arcor-Tarif vor 2 Monaten ohne einen Telefonanruf über das Online-Interface wechseln können.
    DSL 6000- Flat + ISDN-Telefon-Flat - ca. 40,- € / Monat, all inclusive.

  • "Hooker" schrieb:

    Schwer zu glauben... .


    Ich habe meinen Arcor-Tarif vor 2 Monaten ohne einen Telefonanruf über das Online-Interface wechseln können.
    DSL 6000- Flat + ISDN-Telefon-Flat - ca. 40,- € / Monat, all inclusive.


    Wo kann ich von 2000 auf 6000 ändern ohne das sich der preis um 5,-€ erhöht?

  • "helmchen" schrieb:

    Wo kann ich von 2000 auf 6000 ändern ohne das sich der preis um 5,-€ erhöht?


    Keine Ahnung, ob sich da was erhöht, oder nicht. Das ist abhängig von deinem bisherigen Tarif, seit wann du Kunde bist und, und,und...


    Log dich mit deinen Daten bei http://www.arcor.de ein und guck unter "Kundenservice > Privatkunden > Produkte & Tarife > Ihre aktuellen Produkte > Tarif ändern".
    Dort findest du alle deine Tarif-Wechselmöglichkeiten.