"NTLDR is Missing"

  • Hi habe seit ein paar Tagen das Problem beim starten des Laptops Marke HP das die Fehlermeldung "NTLDR is missing" kommt. Kann dann den Laptop nur mehr mit Strg Alt Enf neustarten.


    Hab mich dann ein wenig durchs inet durchgegoogelt und hab etliche forums gefunden, mit Lösungansätze wie man das Problem beheben kann.


    Ich wolte dann wie folgt vorgehen:


    Windows XP-Setup starten --> Reperaturmodus --> "fixboot c:" --> "copy d:\i386\ntldr c:\"


    Das eigentliche problem was ich habe ist, wenn ich in den Reperaturmodus gehen will,(kommt auch wenn ich windows neu installieren will) kommt die Fehlermeldung:


    "Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden.
    Stellen Sie sicher, das alle Festplattenlaufwerke eingeschaltet und richtig mit dem Computer verbunden sind. und das alle Hardwareeinstellungen für die Festplattenlaufwerke korrekt sind. Hierzu können Sie beispielweiße ein Diagnose- oder Installationsprogramm der Herstellers ausführen.
    Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Drücken Sie die F3-Taste, um die Installation abzubrechen."


    Also ich komme erst gar nicht in den Reperaturmodus das ich Befehle eingeben kann!



    Ich hoffe ich habe genügent Informationen gegeben.


    Mfg
    enox