Nach Nutzung von RegCleaner kein Öffnen von Exe-Dateien

  • Hallo zusammen!
    Bin neu hier und hab ziemlich wenig Ahnung von PCs.


    Ich wills kurz halten:
    Habe windows Millenium und dasselbe Problem wie folgender User schonmal hatte:
    siehe http://www.pc-special.net/inde…rum&page=viewtopic&t=8173


    Mit RegCleaner hab ich irgendwas wichtiges gelöscht, so dass sich sämtliche exe-Dateien nicht mehr öffnen lassen. Systemwiederherstellen geht auch nicht, weil die Datei ne exe datei ist. Wollte windows xp aufspielen...geht auch nicht, weil die setup datei auch ne exe ist.


    Nun dachte ich dass mein Problem mithilfe des Threads aus dem Link gelöst ist, aber leider komme ich nicht an die Datei für windows millenium.


    Hat jemand Hilfe für mich? Das wäre echt klasse!


    Danke und Gruß aus Köln, Mrs.Miagi

  • Wende dich mal bitte an den Nutzer


    c.loechner


    der laut meiner Recherche der besagte "Christian Löchner" mit der damaligen Lösung ist.


    Einfach hier auf den Link klicken


    http://www.pc-special.net/inde…e&mode=viewprofile&u=5175


    dann auf den Button "PN" und ihm eine private Nachricht schreiben. Mit etwas Glück hat er die REG-Datei noch oder weiss wo er sie herbekommt.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)