Netzschalter

  • schönen abend,



    mal schauen, ob jemand nen tipp hat..
    und zwar hab ich seit ner woche ein neues board von asus, genauer gesagt das "P5B deluxe wifi" mit nem 2,13 intell 2 duo und 2gig riegel von g.skill.
    nun die frage.
    woran könnte es liegen, dass wenn der netzschalter vom rechner auf off steht, ich den rechner aber trotzdem starten kann :?: :roll:
    das netzteil ist übrigens auch ein neues und zwar ein "trust pw 5110".



    danke im voraus

  • Der Schalter am Netzteil steht auf "0" = OFF ???


    Naja, dann leitet dein Netzteil trotzdem Strom und Spannung weiter, sprich der Schalter am Netzteil ist z.B. defekt oder nicht angeschlossen.


    Da solltest du mal das Netzteil auf Garantie wechseln.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)


  • komm gerade vom saturn und hab es gleich gegen ein leiseres netzteil umgetauscht.
    funzt jetzt ohne probs!


    :lol:

  • Alles klar, danke für die Rückmeldung.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)