Forum Metasuche - mit neuer Google Coop Funktion

  • Hallo ihr Lieben,


    habe unter http://www.forum-kompass.de eine Meta Suchmaschine zum durchsuchen der Top-Foren im deutschsprachigen Raum erstellt.
    Dies hat den Vorteil dass in den Suchergebnissen nur noch tatsächliche Forum-Einträge erscheinen und keine sonstigen Websites.


    Was haltet ihr davon?
    Wenn jemand daran interessiert ist die Suche auch auf seiner Seite einzubauen kontaktiert mich einfach über die Homepage.


    Schöne Grüße und vielen Dank für euer Feedback


    http://www.forum-kompass.de

  • Sehr schön :lol: . Ich habe da mal nach PC-Special gesucht und bin schon jetzt auf echte Schätzken gestoßen :P


    Schreibe mal einen kurzen Artikel dazu, dann kommste vielleicht nächste Woche in den NL :wink:

  • Das ist mal ein gute Idee. Arbeitest du mit dem Google Algorhythmus oder hast du einen eigenen? Ich habe auch von freien Suchalgoghythmen-Scripten gehört (open source code) mit denen leicht gute webweite Suchresultate erzielt werden können. Solche Scripte sind in den großen Open Source Datenbanken (zum Beipsiel in C und C# Foren) zu finden.
    Gruß

    [url=http://www.aloevera-produkte.at/hautpflege-und-cremes/aloe-lotion/]Aloe Lotion[/url],[url=http://www.heibel-ticker.de/goldpreis.php]Aktienkurse Ticker[/url],[url=http://www.talishaus.de/]Talis Holzhaus[/url]