DLL_Lieferanten

  • Hey kann mir mal wer helfen bitte???


    Ich bekomme jedes mal wenn ich den PC hochgefahren habe eine Fehlermeldung.....


    wsftppro.exe - Illegales Verschieben einer System-DLL
    Die System-DLL "kernel32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\Programme\WS_FTP Pro\wsftplib.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.


    Diese Meldung kommt dann immer!!!
    Wie kann ich das Problem beheben..... ich brauche meinen PC sehr oft wäre echt nett wenn mir einer so schnell wie möglich helfen könnte.....


    Danke


    *~*Puma*~*

  • WSFTP ist ein FTP Programm. Das ist bei dir installiert.


    Geh mal unter Software und suche den FTP Client und deinstalliere diesen mal. Wenn du diesen später wieder benötigen solltest, kannst du diesen wieder installieren.


    Aber damit würde ich es als erstes probieren.


    Hap

  • Hallo!
    Ich habe seit heute das gleiche Problem!!
    Ich hab vorhin ein Windowsupdate gemacht und danach neu gestartet, seitdem bekomme ich die Fehlermeldung.
    Weiß jemand, was genau jetzt da das Problem ist und wie man das schnell und einfach beheben kann? :wink:


  • Hey ich habe auch das gleiche problem mit der DLL! Das Dumme ist nur, dass der Fehler bei meinem Soundkartentreiber vorliegt. Bei Neuinstallation des Treibers,
    Systemwiederherstellung, und Löschen der Systemdatei(die sich eh wieder "regeneriert") erscheint immer wieder die gleiche meldung.
    Ohne Den Treiber funktioniert aber meine Soundkarte nicht richtig!
    Was soll ich also machen?

  • Hey...danke für den Tip das ich es vom Windows Update habe...


    Bei mir kommt jedes mal beim Hochfahren dieser schöne Text:


    "Die System DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL " C:\WINDOWS\system32\HHCTRL.OCX" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System DLLs reserviert ist.Besorgen sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL."


    Jetzt meine Fragen:


    1) Wofür sind die "user32.dll" und die
    "C:\WINDOWS\System32\HHCTRL.OCX" eigentlich gut???? Ich habe lediglich bemerkt das bei mir wenn ich übern IE7 meine Netseiten aufrufe, es heute (habe das Prob seit heute) relativ oft abgeschmiert ist...sprech "keine Rückmeldung" bekam, jetzt würde mich es Interessieren ob es mit diesen Dateien zu tun hat???


    2)Wo würde ich zur not falls von Microsoft kein Update zur besserung dieses Problems kommt, eine Neue DLL herbekommen????Oder was kann man machen damit das aufhört????


    Würde mich freuen wenn sich jemand dieses Problems annehmen kann...bin in PC-Fragen leider keine Leuchte...


    Schonma Dankeschön im Vorraus

  • hi,


    DAS PRoBLEM ist, dass Microsoft zwei Updates mit der selben Basisadresse heraus gegeben hat und jetzt zeigt bei den PC's , die es gedownloadet haben die folgende Fehlermeldung an:


    wsftppro.exe - Illegales Verschieben einer System-DLL
    Die System-DLL "kernel32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\Programme\WS_FTP Pro\wsftplib.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.


    Dies kann man mit den folgenden LINK beheben:


    http://support.microsoft.com/kb/935448/DE/


    und downloadet das Paket (DownloadPaket 935448)



    ok?



    bye bye



    :)

  • Thanxx...Also der erste Link hat bei mir leider nicht Funktioniert, da er die falschen Sparacheinstellungen hatte, aber der 2.war dafür 100% und sofort ok. Der hat gleich gefunkt.


    :D


    Tausend Danke & Frohe Ostern euch allen... :lol:

  • huhu,
    ich hab ein ähnliches Problem.
    Ich hab mal einen Screenshot gemacht.

    Das Download Paket 935448 hab ich runtergeladen und installiert.
    Hab dann den PC neu gestartet. Leider funktioniert es immer noch nicht.
    Ich hab mich für dieses Problem in mehreren Foren angemeldet.
    Bisher konnt mir niemand helfen und hoffe das es in diesem Forum klappt.


    Danke im Voraus. :)
    Mit freundlichen Grüssen,
    Datei.exe :D