Problem mit dem "FRITZ-DSL-Datendurchsatzmonitor"

  • Ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann:


    (Fast) alle Funktionen werden einwandfrei ausgeführt! Allerdings erscheint
    im "Anzeigefeld immer nur das Logo "FRITZ-DSL"! D.h. der Datendurchsatz wird nicht angezeigt!
    (Ab und zu hat es schon funktioniert - in den letzten Wochen jedoch immer weniger!)


    Welche Einstellung muss man durchführen, damit der Datendursatz immer angezeigt wird?? :?:

  • sorry, dass ich Dich enttäuschen muß, aber da scheint es kein Allheilmittel zu geben. Ich habe u.a. auch eine Fritzbox installiert und bekomme mal mehr mal weniger Infos + manchmal gar keine angezeigt. Auch der Support konnte mir bisher nicht weiterhelfen, mal klappt die Anzeige, mal nicht. Das scheint ein generelles Manko der Fritzboxen zu sein.
    AVM riet mir die F-Box einzuschicken Vielleicht solltest Du Dich mal an deren Support wenden.


    viel Erfolg und sag Bescheid ob's was gebracht hat.

  • "Celia" schrieb:

    sorry, dass ich Dich enttäuschen muß, aber da scheint es kein Allheilmittel zu geben. Ich habe u.a. auch eine Fritzbox installiert und bekomme mal mehr mal weniger Infos + manchmal gar keine angezeigt. Auch der Support konnte mir bisher nicht weiterhelfen, mal klappt die Anzeige, mal nicht. Das scheint ein generelles Manko der Fritzboxen zu sein.
    AVM riet mir die F-Box einzuschicken Vielleicht solltest Du Dich mal an deren Support wenden.


    viel Erfolg und sag Bescheid ob's was gebracht hat.


    ---------------------------------------------------------------------------
    Danke!
    Das werde ich mal versuchen! Ein Bekannter von mir hat das gleiche Problem! Das scheint tatsächlich ein Problem der "Fritzboxen" zu sein!