E-Mailkonto Outlook

  • HI!


    Bei mir ist gerade eben, warum auch immer, die Verbindung von Outlook zum AonMailserver flöten gegagen. Ich weiß das Passwort nicht und habe somit keine Chance mich einzuloggen um das Prob zu beheben.


    Darum hab ich mich mei Hotmail angemelded um diesen Account mit Outlook zu verbinden.
    Aber ich habe keine Ahnung wo ich den POP3 und den SMTP finde.


    Kann mir da jemand helfen?

  • Hallo,
    erstmal muß man wissen, bei welchem Profider das Konto besteht. Das Passwort muß nicht eingegeben werden. sondern nur ein Punkt eingeben, mehr nicht. Wie kommst du denn ins Netz?
    Gehe doch mal im Outlook unter Extras in die Verbindungsdatei, und sehe nach, ob alles richtig eingetragen ist, entsprechend der Daten, die du vom Profider erhalten hast?!
    Gruß
    Hermann.

    Die Hand des Hilfesuchen zu ergreifen ist eine Tugend, die nicht hoch genug bewertet werden kann - Kummer und Unwissenheit zu beseitigen, erschafft nach dem spirituellen Gesetz definitiv irgendwann eine Rückgabe!
  • Wenn ich Outlook öffne kommt nur eine Meldung die sagt, dass die Standard E-Mailadresse nicht geöffnet werden kann und ich soll mir ein neues Profil anlegen.
    Ich habe die Teilnehmerkennung die ich damals von aon bekommen habe, aber um sich einzuloggen muss man dort ein PW eingeben.
    O.k. Leute, wo sind die Hacker unter euch :wink:

  • Hi,
    also ohne Passwort kommt man wohl kaum ins Netz. das Passwort kann beim Profider auch geändert werden.
    Hermann

    Die Hand des Hilfesuchen zu ergreifen ist eine Tugend, die nicht hoch genug bewertet werden kann - Kummer und Unwissenheit zu beseitigen, erschafft nach dem spirituellen Gesetz definitiv irgendwann eine Rückgabe!