hilfe mein computer stürzt ständig ab

  • hallo, egal ob ich im internet bin oder nur so am computer arbeite, er stürzt ständig ab. ich habe ihn aufgeräumt und defragmentiert. alles ist okay und trozdem stürzt er ab. woran kann das liegen??? :cry:

  • Hi,
    ein bißchen mehr an Infos könnte nicht schaden - welche Betriebssoftware, Anwendungen usw. - also?!
    Gruß Hermann

    Die Hand des Hilfesuchen zu ergreifen ist eine Tugend, die nicht hoch genug bewertet werden kann - Kummer und Unwissenheit zu beseitigen, erschafft nach dem spirituellen Gesetz definitiv irgendwann eine Rückgabe!
  • Hi,
    das kann viele Gründe haben... einfach mal die xp-Cd einlegen - muß vorher im Bios auf Start mit CD eingestellt sein - und dann Reparatur der Software vornehmen. Alles wird wieder wie neu, aber ev. muß die Internetverbindung neu eingegeben werden!


    Gruß Hermann

    Die Hand des Hilfesuchen zu ergreifen ist eine Tugend, die nicht hoch genug bewertet werden kann - Kummer und Unwissenheit zu beseitigen, erschafft nach dem spirituellen Gesetz definitiv irgendwann eine Rückgabe!
  • Du musst dann aber auch beschreiben, wie der reparaturlauf geht und was zu beachten ist, Hermann ;)


    Hier meine Anleitung:
    http://www.pc-special.net/inde…e=viewtopic&p=66068#66068


    Es kann auch sein, dass der RAM defekt ist, oft eine Ursache für Abstürze.


    Hier ein Testporgramm.
    http://winfuture.de/news,18674.html


    Es kann aber auch das Mainboard oder andere Hardware defekt sein. Im Endeffekt ist aber ein defektes Windows sein, welches man nicht durch Reparaturlauf, Defragmentierung und "Aufräumaktionen" ;) reparieren kann.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • ok

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)