Suche Hilfe für Verbindungseinstellungen....my foult

  • Hallo zusammen!
    Ich hatte vor kurzem Probleme mit meiner Verbindung. Wie sich nachher rausstellte, lag es nicht an meinem PC, sondern an der Leitung des Anbieters. Da wars aber leider schon zu spät. Ich hab natürlich irgendwo rumgeklickt und hab mir hier wahrscheinlich sämtliche Sachen verstellt. :oops: Gebs ja zu...war blöde. :roll: Nur das Problem ist, ich weiß nicht was ich verstellt habe und ich hab so gut wie überhaupt keine Ahnung was wofür gut ist und was hier was bedeutet.
    Mein AIM verbindet mich nicht mehr, ich kann keine Emails mehr rausschicken mit Outlook, nur noch empfangen, ich bekomm hier ständig Meldungen für Sicherheitszertifikate und außerdem leuchtet neuerdings ein zweiter kleiner PC in meiner Taskleiste für die LAN Verbindung. (Wobei ich da nicht weiß ob das vielleicht daran liegt dass ich mir ne schnellere Verbindung hab geben lassen?!) Also wie gesagt ich hab überhaupt keinen Plan hier und bekomm langsam die Krise weil hier nichts mehr so ist wies war. :evil: Ist hier vielleicht jemand der mir da helfen kann und versuchen kann, mit mir wieder alles richtig einzustellen?


    LG
    BJay

  • Hallo,
    zunächst müßte man wissen, wie die Verbindung ins Netz erreicht werden kann- DSL, WLAN, analog Modem? Was ist installiert?
    Hermann

    Die Hand des Hilfesuchen zu ergreifen ist eine Tugend, die nicht hoch genug bewertet werden kann - Kummer und Unwissenheit zu beseitigen, erschafft nach dem spirituellen Gesetz definitiv irgendwann eine Rückgabe!