fotobuch übers Netz geordert?

  • Ich frag mal in die Runde hier, ob sich einer von Euch schonmal ein Fotoalbum im Netz bestellt hat?
    Ständig liest man von Anbietern, bei denen man eigene Bilder in ein Album laden kann, was man dann fertig
    gebunden zugeschickt bekommt.
    Hört sich interessant an, finde ich. Würde mich freuen, was zu hören.

  • Ich habe mal bei fotobuchde und bei pixopolis.de bestellt und fand beid e
    ganz ok, aber ist nicht ganz billig. ist aber echt eine edle variande eines Fotoalbums.
    Man muss da eine Software runterladen. mit der kann man dann erstmal basteln und die date n dann wenn man fertig ist hinschicken.

  • Ich habe auch letztes Jahr bei Pixopolis sowas machen lassen und war hingerissen von der Qualität.
    Wenn man etwas sparsamer ist, kann man aber auch bei Aldi oder dm sowas machen lassen,
    habe ich selber aber noch nicht ausprobiert.
    Macht auf jeden Fall ziemlich Spaß daran rumzuwerkeln.

  • Hi!
    Bei Aldi habe ich mal so ein s gemacht und war nicht so angetan von dem Ergebnis.
    Bei pixopolis habe ich gerade bei dem scrap book wettbewerb mitgemacht, geht noch bis 1. märz.
    Da kann man mit seinem Fotoalbum , wenns denn genial ist, was gewinnen...
    ich bin von meinem nicht ganz so überzeugt, aber wer weiß. Ich werde es hoofentlich bald in den Händen haben. :?: :!:

  • hm, also bei einem Wettbewerb kann ich mit dem glaube ich, nicht
    mitmachen, aber danke für das Zutrauen :lol:


    thx für die Antworten erstmal, habe die tage diese software von der Pixopolis Firma geladen,
    da die hier am meisten positiv gepostet wurden.
    Mein Album ist so einigermassen fertig, werde es bald rausschicken und mich bei erhalt nomma äussern.
    Das bearbeiten fand ich schonmal sehr Unterhaltsam, jetzt bin ich
    echt gespannt wie das dann in Real aussehen wird.
    Grusse,4gut

  • High!
    Also mittlerweile müsstest Du Dein Buch auch schon haben!?
    Ich habe halt nix bei dem Pixopolis Wettkamf gewonnen...habe aber eh noch nie irgendwo was gewonnen,
    nicht Rätselergebnis, nix Rubbellos, nix Autogewinnen im TV...alles Mist.
    Wobei ich zugeben muss, dass das alles nur mit Glück zutun hatte,
    hier hätte ich mit können schon was reißen können. :roll:
    Für mich ist es immerhin ein geiles Ergebnis, es war nicht umsonst.

  • Sorry,


    habe die letzte Zeit mal wieder einiges zu tun gehabt und bin einfach nicht dazu gekommen.


    Also, das Ergebnis war TOP, bin mit dem Einband und den Farben voll einverstanden.
    Nirgens ein nerviges Pixopolis Logo...habe gelesen, dass manche Anbieter das überall fett reinklatschen.


    Kann den Anbieter auf jeden Fall empfehlen.


    Ich hoffe, dass das Deinen Ansprüchen als Aussagekräftiger Post gerecht wurde??


    Ich grüße Euch, 4 gut

  • Für die Freunde aus der Schweiz: Die edelsten Fotobücher gibt es hier bei Bookfactory. Nicht die Geiz-ist-geil-Variante, dafür mit sehr guter Druck- und Bindequalität. Ein 100% schweizerisches Produkt halt. :P

  • He,


    bin jetzt schon 4 mal Kunde bei Pixopolis gewesen und habe es nie bereut.
    Die Qualität von Farben, Druck, Papier und Service sind es einfach wert.
    HAbe zwischendurch mal einen Drogerieketten Anbieter gecheckt und hatte da keine Erfolge zu vermelden.


    Versucht Euch mal selber, ob Deutschland oder Schwiz, egal.
    Viel Erfolg, scurill

  • Hi,


    ich habe nun mal was neues versucht:
    da gibt es seit ein paar Monaten bei Pixopolis so ein Mini Fotobuch, in ca 15 x 10 cm, für 8 Euro, mit 36 Seiten.
    Ist jetzt nicht zu vergleichen mit der Prachtgrösse aber eine geile Idee für zwischendurch.
    Habe das für Freunde gemacht, mit denen wir letztens in Lissabon waren.


    Ansonsten habe ich mir neue Schuhe gekauft, bin umgezogen und bin neu verliebt:o)


    Grüssi, ondi

  • Hm, der Thread ist ja schon wat älter aber n neuer Thread lohnt auch nicht, also häng ich mir mal hier ran:).


    Ich hab vor ein paar Wochen auch mal ein Fotobuch machen lassen, gleich 2. Eins als Geschenk und eins für mich, beide mit selbem Inhalt. Hatte beide bei Photobox bestellt, das 2. gab's gratis dazu. Ist da allerdings nicht dauerhaft so, man muss schauen, dass die grade diese Aktion mal wieder am Start haben aber wenn sie das grad mal wieder machen spart man natürlich nicht schlecht:). Dachte vielleicht hilft der Tipp ja jemandem.

    Dies ist das Ende des Beitrags. Hier müßte eigentlich die Signatur stehen. Tut sie aber nicht. Seltsam. Sehr seltsam.