• Hallo,
    heute morgen wollte der PC nicht anspringen - es kam kein Strom hinein. Nach dem ausschalten aller Geräte, nach einer halben Stunde, lief er wieder normal! Kann es sein, daß das Netzteil so langsam oder auch schnell hinüber ist? Sollte ich das ev. austauschen? Denn sonst hatten alle Geräte ja Strom. Was meint ihr?
    Liebe Grüße
    Hermann

    Die Hand des Hilfesuchen zu ergreifen ist eine Tugend, die nicht hoch genug bewertet werden kann - Kummer und Unwissenheit zu beseitigen, erschafft nach dem spirituellen Gesetz definitiv irgendwann eine Rückgabe!
  • Hallo da arichn,
    genau so ist es. Habe aber schon ein neues Netzteil eingebaut, mal sehen, ob es daran lag. Wenn de nichts hörst, ist es erledigt. Aber danke für die Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Hermann

    Die Hand des Hilfesuchen zu ergreifen ist eine Tugend, die nicht hoch genug bewertet werden kann - Kummer und Unwissenheit zu beseitigen, erschafft nach dem spirituellen Gesetz definitiv irgendwann eine Rückgabe!