Maximieren und minimieren von EMails

  • Hallo, ich habe Probleme bei der Darstellung meiner EMails.
    Seit einiger Zeit kann die EMails beim Lesen nicht mehr maximieren, weder bei Firefox noch beim IE.
    Beim Firefox ist ausserdem die Druckmöglichkeit aus der EMail heraus verlorengegangen.


    Kann mir da jemand helfen, dieses wieder zu ändern?


    Vielen Dank--mschwichtenberg.

  • Um was für einen Email-Anbieter handelt es sich denn bitte und rufst du die Emails im Browser direkt oder mit einem Emailclient aller Outlook Express oder Thunderbird ab?


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Da ja bei 1&1-Webmail für das Öffnen der Emails ein Extra-Fenster geöffnet wird, denke ich mal, dass du einfach den Popup-Blocker für 1&1 nicht deaktiviert hast. Whrscheinlich wird oben im Browser (unterhalb der Adressleiste) eine Meldung kommen, dass für 1&1 ein Popup geblockt wurde und das muss man einfach dann freischalten, in dem man auf die Meldung klickt und das Popup zulässt.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Das mit dem Popup Blocker geht schon in Ordnung. Das ist nicht der Fehler. Die Emails lassen sich nicht maximieren in den Browsern Firefox und IE7. Im Firefox fehlt aussdem der Button "Drucken" in der Druckvorschau.
    Ich werde mich auch noch an den Provider wenden. Vielleicht ist von dort am Öffnen der EMails etwas geändert worden.


    Es grüßt mschwichtenberg.

  • Ich weiss leider nicht, warum das so ist, aber bei mir ist das "Drucken"-Button da. Hast du schon mal probiert auf einen Emaillink mit der rechten Maustaste zu klicken und dann z.B. "öffnen in neuem TAB/Fenster" auszuprobieren?


    Unten rechts sollte ja das "Drucken"-Button in der druckvorschau sein, vielleicht ist das Button ja da und du siehst es nur nicht.


    Es könnte auch helfen die temporären Internet-Dateien im IE und den Cache im Firefox zu löschen. Kann ja sein, dass da auf alte Dateien zurückgegriffen werden, die den Fehler verursachen.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hallo,


    heute am 04.02. ist alles wieder da.
    Fragt mich nicht, warum.

    Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder!


    Bis zum nächsten mal


    mschwichtenberg.