VISTA und alte Programme

  • Hallo zusammen,


    eine, vieleicht blöde, Frage habe ich:
    Hab auf Part. C XP Prof., auf D meine Programme (Office, Nero usw) und auf E nun Vista Ultimate. Muß ich jetzt alle Programme unter Vista neu installieren, oder kann man das auch anders machen?
    Vorab schon mal Danke.


    Mandalay

  • "Mandalay" schrieb:

    eine, vieleicht blöde, Frage habe ich:


    Es gibt keine blöden Fragen, höchstens blöde Antworten! :wink:


    Zitat

    Muß ich jetzt alle Programme unter Vista neu installieren,


    Ja, das musst du (sofern sie überhaupt noch unter Vista laufen).

  • Hallo Hooker,


    vielen Dankfür die Antwort, ich ahnte es schon.
    Habe alles fertig aber noch ne Frage.
    Wollte meine FritzBox Fon WLan 7050 installieren und da kommt dann:
    Ein nicht identifiziertes Progr. möchte auf den PC zugreifen.
    Ich klicke dann zulaßen, Pr. ist vertrauenswürdig an
    und dann kommt > Sie müßen Administratorrechte besitzen, um das
    Programm auszuführen <.
    Was muß ich denn noch machen, bin der einzige Nutzer und auch als Admin
    angemeldet?
    Hoffe Du kannst mir weiterhelfen.


    Gruß
    Mandalay


  • Darauf wirst du in Deutschland wahrscheinlich so schnell keine Antwort bekommen, denke ich, denn Vista ist ja nur als Beta-Version verfügbar und daher gibt es noch keine wirklichen Erfahrungswerte mit der deutschen Software.

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hi,


    jo, ich denk mal das das eine Zeit dauern wird.
    Ich habe aber schon eine gekaufte SB Version.
    Nach langem fummeln hat es dann, mit dem Vista eigenen
    Programm welches die Kompatibilität älterer Programme
    irgendwie so hin bekommt das sie funktionieren, geklappt.


    Trotzdem vielen Dank.

  • Naja, Vista ist ja nun mittlerweile auch in Deutschland verfügbar, wobei es bestimmt noch viele Kinderkrankheiten haben wird. (wie immer) ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)