• hallo community. mein vater hat ein broblem mit seinem computer, er hat sich auf web.de die bilder angeschaut als er das ganze wieder geschlossen hat, hat sich der drive cleaner eingeklinkt... hatte auf einmal 13000 dateien mit fehlerhafter meldung. kenn mich mit drive cleaner nicht aus, hab dann mcafee und antivir durchlaufen lassen, dann kam diese datei:


    TR/Fakealert.FB.2 bei mcafee


    und seid dem läuft der pc langsamer, programme und taskmanager öffnen sich teilweise gar nicht mehr.......


    vielen dank im vorraus teepod

  • Hallo,
    schon mal "reg Cleaner" durchlaufen lassen? Tolles tool - gibts's als Freeware.
    Liebe Grüße
    Hermann

    Die Hand des Hilfesuchen zu ergreifen ist eine Tugend, die nicht hoch genug bewertet werden kann - Kummer und Unwissenheit zu beseitigen, erschafft nach dem spirituellen Gesetz definitiv irgendwann eine Rückgabe!
  • hallo nochmal,
    habe jetzt seit 2 tagen spybot, antivir, regcleaner und macafee abwechselnd durch laufen lassen ( dazu muss ich sagen das seit dem, der rechner extrem langsam läuft), ein programm brauch ungefähr nen halben tag. hijackthis konnt ich nich installieren, kann nich sagen warum macht der rechner einfach nicht....


    das was die programme gefunden haben hab ich entfernt... ich weiss nich weiter, würd mich über hilfe freuen. teepod

  • also cpu

    avgent.exe 00 460 k


    avguard.exe 00 5.372 k


    CDAC11BA.exe 00 1.080 k


    csrss.exe 00 4.076 k


    ctfmon.exe 00 2.120 k


    explorer.exe 00 26.732 k


    Leerlaufprozess 99 16 k


    Isass.exe 00 984 k


    mcagent. 00
    6.680 k


    mcshield.exe 00 6.884 k


    Mcupdui.exe 00 7.867 k


    mvvrste.exe 00 19.216 k


    mghtml.exe 00 7.020 k


    mpfagent.exe 00 6.256 k


    mpfservice.exe 00
    6.256 k


    mpftray.exe 00
    9.764 k


    nvsvc32.exe 00
    2.568k


    sched.exe 00
    436 k


    services.exe 00
    3.332 k


    smss.exe 00
    348 k


    spools.exe 00
    4.128 k