Maus und Tastatur blockieren

  • Hallo Gemeinde!
    Das hatte ich noch nie – Maus und Tastatur werden blockiert, dann geht nur noch Kaltstart!
    Auf der Platte sind zwei die gleichen XP-Partitionen, daß heißt, die zweite wurde von der Hauptpartition kopiert. Sonst sind keine Fehlermeldungen. Maus und Tastatur sind von Logitech und neu – Maus ist mit und Tastatur ohne Kabel. Auch sind alle Winpatches geladen.
    Windows meldet nach Kaltstart „hatte Probleme mit Dateisystem“. Habe mehrmals Scandisk und CHKDSK durchlaufen lassen.
    Was kann das nur sein? Es nervt langsam!
    Wer kann helfen?
    Liebe Grüße
    Hermann.

    Die Hand des Hilfesuchen zu ergreifen ist eine Tugend, die nicht hoch genug bewertet werden kann - Kummer und Unwissenheit zu beseitigen, erschafft nach dem spirituellen Gesetz definitiv irgendwann eine Rückgabe!
  • Sind die Batterien der Tastatur voll? Wechseln und ausprobieren obs besser ist. Nicht die Knöpfe vergessen an Tastatur und Empfänger die du drücken mußt damit der Empfänger die Tastatur auch erkennt das sie ja zwischendurch ohne Storm war.

  • Hallo,
    also die Sachen sind neu!
    Ich bin einer anderen Sache auf der Spur - ob's was bringt?
    <Habe im Autostartordner einen Eintrag eines gelöschten Programms "ProcessGuard v 3.0". Vermutlich ist der immer noch aktiv, bekomme ihn aber nicht raus, weil "Zugriffsverweigerung" besteht. Ich soll mich als Administrator anmelden - was für ein Blödsinn, aber die Software ist so bescheuert programmiert!
    Wer kann sagen, wie der Störenfried gelöscht werden kann? Hoffe auf Hilfe-
    Liebe Grüße
    Hermann

    Die Hand des Hilfesuchen zu ergreifen ist eine Tugend, die nicht hoch genug bewertet werden kann - Kummer und Unwissenheit zu beseitigen, erschafft nach dem spirituellen Gesetz definitiv irgendwann eine Rückgabe!
  • Hallo fuzzykontrol,
    der a.M. wurde gerade ausgeführt, die Datei lies sich auch löschen, als ich aber in den normalen Modus wechseln wollte, kam wieder der Hinweis, "Zugriffsverweigerung", Sie können sich als Administrator anmelden! Aber wie ist die Form?
    Liebe Grüße
    Hermann

    Die Hand des Hilfesuchen zu ergreifen ist eine Tugend, die nicht hoch genug bewertet werden kann - Kummer und Unwissenheit zu beseitigen, erschafft nach dem spirituellen Gesetz definitiv irgendwann eine Rückgabe!
  • hi fuzziy,
    das habe ich ja alles gemacht, die Datei läßt sich einfach nicht löschen. Der normale Start-Modus geht nur noch als Administrator - jetzt bin ich im Benutzerdefinierten Modus! Wenn ich nur wüßte, wie ich mich so als Administrator anmelden kann, um die dämliche Datei endgültig zu löschen?!
    Liebe Grüße
    Hermann

    Die Hand des Hilfesuchen zu ergreifen ist eine Tugend, die nicht hoch genug bewertet werden kann - Kummer und Unwissenheit zu beseitigen, erschafft nach dem spirituellen Gesetz definitiv irgendwann eine Rückgabe!
  • Ist denn überhaupt ein Administratorpasswort vergeben? Versuchs einfach mal ohne eins einzugeben, vielleicht hast du ja Glück. Gehe ja mal davon aus das es dein eigener Rechner ist.