Papierkorb & MP3 player

  • hallo !
    also ich hab 2 Probleme.
    Das erste ist, dass wenn ich bei Papierkorb aus "Papierkorb leeren" mach das da so ein Kasten kommt und da steht : NAME kann nicht gelöscht werden: Der zugriff wurde verweigert.
    Stellen sie sicher , das der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die Datei nicht verwendet wird.


    das würde ich ja gerne machen aber die datei heißt Dd10 und die kenn ich nicht.Ich kann nur sachen aus dem Papierkorb löschen wenn ich die datein makier und dann mit recher maustaste lösche.......






    Das zweite ist, dass auf meinem MP3 player statt den buchstaben so komische gesichter sind.Ich vermute das ich mal aus versehen ein video drauf gemacht habe und deswegen da jetzt kein buchstabe sichtbar ist. dann wollte ich es löschen aber es ging nicht: auf dem MP3 ist das video nicht (also man kann es nicht sehen und so) und wenn ich ihn an den Computer anschließe und es von dort lösche , kam das selbe Kästchen wie beim Papierkorb.
    Nach einer zeit hab ich es nochmal versucht und das video war nicht mehr da.Aber die gesichterchen sind immer noch auf dem MP3 player.





    Könnt ihr mir helfen???
    Das mit dem MP3 player ist mir wichtig und ich würde mich sehr über hilfe freuen :cry: danke im voraus und PS : schaut bitte über die Rechtschreibfehler hinweg :wink: