Adobe Reader 7.0

  • Hallo zusamen,


    ich habe folgendes Problem:


    Beim Versuch den Acrobat Reader 7.0 zu deinstallieren, öffnet sich nach kurzer Zeit ein Fenster: "Der Pfad Eigene Bilder oder der Datenträger ist ungültig. Wiederholen sie die Eingabe."


    Das Programm lässt sich nicht deinstallieren. :(


    Ich weiß, dass Acrobat Reader in den Eigenen Dateien ein Verzeichnis mit Namen "Adobe" anlegt. Diesen habe ich aber wahrscheinlich gelöscht, auf jeden Fall ist er nicht mehr vorhanden.


    Was kann ich da tun?


    Vielen Dank für die Hilfe. :D

  • hi,
    wenn du eine CD mit einer Version des Readers besitzt, die gleich oder höher als die installierte ist, dann davon nochmals darüberinstallieren. Ansonsten über Updatefunktion aus dem Internet aktualisieren. Anschließend nochmals eine Deinstallation versuchen.
    mfG.

  • Hi Fischi,


    vielen Dank für die Hilfe. Hat leider nicht geklappt.
    Eine CD habe ich nicht und wenn ich über "Jetzt nach Updates suchen" die Updates runterladen will, sagt er mir: Der Installationsvorgang ist fehlgeschlagen und wenn ich über die Funktion "Erkennen und reparieren" gehe, dann steht da wieder: Der Pfad eigene Bilder oder der Datenträger ist ungültig.


    Muss ich vielleicht in eigene Bilder einen neuen Ordner erstellen? Reinkopieren habe ich schon versucht. Hat aber auch nicht funktioniert.

  • Habe den Reader erneut runtergeladen und wollte ihn dann wieder installieren. Dann sagt mir mein Computer beim Setup ausführen aber auch: Der Pfad Eigene Bilder oder der Datenträger ist ungültig. Wiederholen Sie die Eingabe. Passiert ist danach gar nichts. Ich verstehe es überhaupt nicht. HILFE :(