brauche hilfe zu icq2go version!!!!! schaut vorbei bitte!!!!

  • hi leute!!!!


    so noch eine frage:


    muss man, wenn man die icq2go version nutzen will, vorher eine installierte version (5.1) von icq???


    ich habe das nämlich versucht, dort kann ich aber keine kontakte hinzufügen, da steht dann drauf: "unknown error"


    brauche dringend hilfe!!!!!!

  • Hi,


    nein Icq2go funktioniert ganz für sich alleine. Warum eine Fehler Meldung bei dir kommt weiß ich nicht lade dir mal die neuste Java Version runter kann nicht schaden.


    Gruß Tero

  • die habe ich schon vor kurzem installiert, ich weiß nicht, da ist aber trotzdem nichts passiert, ich weiß auch nicht wieso


    aber ich wäre schon dankbar wenn mir jemand mitteilen würde, warum das nicht geht und was ich falsch gemacht habe......

  • Hallo Paula,


    viel falsch kann man da ja eigentlich nicht machen. Vielleicht gibste ja einfach nur ausversehen ein falsches pw ein oder vertippst dich bei deiner nummer. Welchen Internet Browser nutzt du den? Obwohls eigentlich auch schwachsinnig ist weil Icq2go läuft soweit ich weiß bei allen.


    Gruß Tero

  • ich weiß auch nicht, was ich da falsch gemacht habe, aber ich probiere das nochmal, also wenn ich nach kontakten suche, geht das ja, aber ich kann keine kontakte hinzufügen, das ist ja das problem und wenn mir jemand ne mail schickt, dann bekomme ich die mail, aber der status ist bei mir immer auf rot, also offline, kp warum das so ist....


    :wink:







    P.S. Morgen schreiben wir nen Schnellschreibtest, in ner viertelstunde ne ganze seite abschreiben :cry:
    schaff ich nie!!!

  • hey ich hoffe es nervt euch nicht wenn ich meinen senf dazugebe aber bei mir ist das genau so,weiß hier denn niemand bescheid????Bitte helft uns doch

  • hey ihr! Ich hab auch ne ganz dringende Frage zu icq2go! Wie um alles in der Welt schaff ich es da rein zu kommen? Ich hab mir scho lauter icq websites angeschaut, aber da steht immer was von download. ich dachte, das muss man nicht runterladen??? Bitte helft mir. Es ist ganz dringend. Nele

  • zuerst geht ihr auf die seite : http://www.icq.com/download/icq2go/
    dort klickt ihr dann rechts auf " Launch " und das Fenster öffnet sich und läd .
    Ihr hab doch eine icq -Nr. XXX-xxx-xxx bekommen
    ( anmeldung vorausgesetzt)


    Bei icq-Nr#/E-Mail gebt ihr eure Nr. wie im beispiel ein :


    Beispiel :
    icq-Nr#/E-Mail : xxxxxxxxx ( lasst mal die bindestriche weg !)


    so jetzt noch euer Passwort und schon seit ihr drin !

  • cool!!!!!


    bei mir hat es geklappt nur das nächste Problem bei mir ist, dass ich jedesmal rausgeschmissen werde und mich immer neu anmelden muss :(


    kann man da nichts dagegen tun????

  • ich hab ein problem...gehe ich auf launch öffnet sich zwar das icq fenster (rechts die eingabe von icq nummer und passwort..links die "kontaktliste" wo es heißt "loading" und darunter die statusanzeigen also online..offline..n/a...usw)


    Ich kann zwar mein passwort eingeben will ich aber die icq nummer eingeben färbt sich das feld nur blau...ich kan auch auf ieinen status "klicken" aber es passiert nichts


    kann mir jemand helfen?

  • ich nochmal..also sprich außer die icq nummer kann ich nichts eingeben...ich hab zwar die möglichkeit einige felder usw. anzuklicken aber da passiert auch nichts (außer ich klicke z.b. "passwort vergessen" an)


    ich weiß nicht bei der kontaktliste obenlinks sehe ich z.b. nur ein schwarzes viereck (das ich auch ohne reaktion anklicken kann) wo normalerweiße die icq blume sein sollte...


    ..vielleicht ist nur ein steuerelement oder was weiß ich nicht aktiviert...weil im prinzip geht es ja..es wird nur nicht alles angezeigt und mir fehlt halt die möglichkeit eine nummer einzugeben

  • hey....jetzt hab ich mal ne ganz kleine frage...wieso macht ihr es euch mit icq2go so schwer???? ladet doch einfach icq5 oder so runter.......!! ist doch eig viel viel besser............ 8)

  • hi ich hab auch ein problem mit icq2go das ist echt schlimm seit 2 wochen komm ich schon nicht mehr on immer wenn ich mich einlogen will kommt eine fehlermeldung "Operation cannot be performed because user is not logged in the server" ich weis aber nicht warum.kann das vllt sein das mann icq2go nur eine bestimmte zeit nützen kann oder nur eine bestimmte anzahl online gehen kann?