ich brauche dringend rat zu adobe reader!!!!!!!!

  • halloooooooooooo liebe leute!!!!!!!


    ich hätte da mal eine frage an euch:


    ist dieser adobe reader kostenlos zum downloaden oder muss man dafür etwas bezahlen????
    bevor ich das ausprobiere habe ich gedacht, dass ich mal erst nachfragen sollte :wink:


    hmm was meint ihr?????
    p.s. ich brauche eine schnelle nachricht, weil ich sonst meine hausaufgaben nicht machen kann, brauche nämlich eine bestimmte pdf. datei und ohne adobe reader funktioniert es ja nicht :wink:

  • ist das denn normal, das de mir auch automatisch dieses "photo shop" noch dabei installiert???


    also ich wollte die adobe reader version 8.0 runterladen, hat der auch, aber das der soviel herunterladet: ich habe schon ungefähr 5 oder 6 Verknüpfungen zu adobe reader au fdem desktop!!!!!


    ist das denn immernoch kostnelos????


    dringende hilfe soll bitte nahen!!!! :( :(

  • also immer mit der Ruhe - hier ist immer alles dringend...


    Adobe installiert höchstens Adobe Photo, aber nicht Photoshop. Das ist in dem Falle eine frei nutzbare (funktional eingeschränkte) Version.


    Wenn Du dem Link folgst, welchen ich Dir gegeben habe, so erhälst Du den Adobe Reader kostenlos. Warum Du jetzt mehrere Verknüpfungen auf dem Desktop hast. weiß ich nicht. Evtl. hast Du das Tool mehrfach installiert.


    Daher würde ich Dir raten, über die Systemsteuerung -> Software noch einmal alle Adobe Installation zu deinstallieren und dann 1x den Adobe Reader zu installieren.


    Grüße
    André


    P.S. Wenn Du Dich registrierst bei uns, erhälst Du automatisch eine Email wenn Du eine neue Antwort hast. So weißt Du noch schneller davon.

  • hier soll aber eine version gewählt werden und ich weiß nicht welche.......


    kannst du mir sagen, welche version ic wählen soll


    da wäre ich dir sehr dankbar!!!!;)

  • ja das meinte ich ja, ich habe gestern abend noch einen föhn gekriegt!!!!


    als er mir das mit dem photo shop mit gedownloaded hat


    aber trotzdem bin ich beruhigt, weil ich meine sorgen mit jemand anders teilen kann, der eine ahnung von solchen sachen hat;)

  • Also ... ich weiß es jetzt nicht ganz genau aus dem kopf aber entweder besteht die Möglichkeit das man sachon beim downloaden ein häckchen herausnehmen kann das man Photoshp nicht mit runterlädt .... bin mir viel eher sicher das man beim installieren ein Häckchen herausnehmen kann vor einer Option die ähnlich lautet " photoshop soundso installieren" ..... klicke ggfs. die benutzerdefinierte Installation an, mindestens da muß irgendwo dieses häckchen zu finden sein..... . Habe jedenfalls die gleiche Version drauf und habe da irgendwo dieses Häckchen entfernt und den Photoshop so also nicht auf dem PC.

  • ich habe das häkchen ja weggeklickt, aber irgendwie hat er es trotzdem mit installiert......


    weißt du vielleicht, ob das trotzdem kostenlos ist, wenn man den photoshop mit herunterladet????


    ich hiffe auf eine schnelle antwort.... :wink:

  • kostet nichts aber wenn das häckchen weg ist darf es nicht installiert werden! Gehe mal in die Systemsteuerung und da auf Software, da sollte das Programm eingetragen sein, dort kannst du es deinstallieren wenn du es nicht haben willst.

  • vielen dank für deine antwort!!!


    ich habe das gemacht, aber jetzt muss ich zum zweiten mal einen lizenzvertrag akzeptieren, ist das normal????


    Paula :wink: