Animierte Desktopbilder

  • hi leute!!!!


    ich hätte gern ein animiertes Desktopbild, was aber kostenlos sein sollte, allerdings sollte es "ein virtuelles aquarium" ähnlen. kennt ihr denn noch eine webseite, bei dem es um [/u]kostenlose virtuelle "fische, die man züchten kann und so" geht???


    wäre froh, wenn jemand von euch ie frage so schnell die frage beantworten könnte :wink:

  • echt????ß
    das wusste ich nicht.....
    in dieser webseite war ich auch schon mal, aber als ich auf download geklickt habe, kamen irgendwelche preise heraus. deswegen habe ich das nicht gewollt


    das von hp erstellte virtuelle fisch war, glaube ich auch umsonst, aber irgendwie habe ich gehört, dass man diesen fisch nur mit druckerauszügen füttern kann, also je mehr du ausdruckst, desto mehr punkte bekommst du für sein futter, also ich finde das ist eine extreme patronenverschwendung.... :wink:

  • Hallo Paula, diesen "Fisch" hatte ich auchmal, aber das sind schon 5 oder mehr Jahre her. Ich wußte gar nicht, daß er noch existiert. Das mit dem Drucken ist normal, ist doch Werbung eines Druckers. Es ist aber nicht notwendig extra zu drucken, nur, wenn Du eine bestimmte Anzahl gedruckt hast, gibt es ein "Extra" für den Fisch. Mit seinem "Normalfutter" hat das nichts zu tun.
    LG pezet

  • ich wollte das schon auf meinem pc installiert haben, aber ich weiß nicht, viele sagen ja, dass so animierte fische den pc verlangsamen kann.


    deshalb war ich schon am stutzen und habe es dann doch nicht gemacht, wollte vorher mal fragen.


    hmm? hattest du diese probleme auch oder wie war das bei dir???

  • Hi Paula,


    wenn du einen animierten Desktop hast verlangsamt das schon deinen pc denke auch das du das merken wirst.


    Gruß Tero

  • ich frage mich nur wieso...


    windows hat ja auch animierte desktopbilder und davon wird der pc soviel ich weiß nicht verlangsamt....


    mit der rohre und so...

  • Hi,


    was für animierte Desktopbilder meinst du den? ;) Und soweit ich weiß erhöt es auch ein wenig die Performance wenn du dein XP Stil zurück ins klassische stellst allerdings merkt man das glaube ich nur bei älteren PC´s.


    Gruß Tero

  • hi leute!!!


    ich meint jetzt so was wie einen virtuelles Aquarium, damit es ein wenig mehr lebendig aussieht....


    ich verwende einen windows xp, aber ich weiß nicht, ob das weiterhilft....