Media Player

  • Hallo leute :)
    Hoffe ein schönes fest gehabt zu haben :wink:
    Ich leider nicht so.Mal wieder PC probs habe<< :oops:
    Folgendes =====
    Gebrauchter PC mit Win Me <<<habe auch alles soweit hinbekommen <aber leider spielt der Media Player keine Filme ab<
    <Der PC hat keine Netzkarte,also habe ich mir codec packs (von meinem Pc)runtergeladen.Aber geht trotzdem nicht.
    Wat nu :?:
    Weiss jemand Rat ?
    BG =lang nix von dir gehört :cry:

  • Kein Problem ;)

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Guten Morgen :)
    Danke für die Tips<<aber leider ,leider :(
    Pc zeigt an <<<No Medium loadet << obwohl ein Medium drin ist.
    :roll: bekomme gleich ne Krise
    Alle ausgeschlafen,um mir neue Tips zu geben ? :lol:
    Wäre Euch sehr verbunden .
    Mit Dank im Voraus Eure Jumanya

  • "jumanya" schrieb:

    Hallo Fuzzy
    Benutze normale CD-R
    Auf meinem Pc geht der Player auch
    nur nicht auf dem ,der nicht am Net angeschlossen ist :(
    Gruss Jumanya


    Wie meinst du das jetzt? Der Zoomplayer geht auf dem anderen PC und spielt auch die CD ab, die nicht im PC ohne Internetanschluss geht?


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hallo Backgammom :D
    Habe 2 PC`s < einer mit Internetanschluss,der andere für meinen Sohn,ohne Internetanschluss WIN ME
    Den Zoom-Player habe ich mir runtergeladen,gebrannt und auf dem
    anderen installiert.Dort geht er aber nicht.
    Auf meinem aber komischerweise .
    Ist Dir mit der Antwort gedient?
    Es grüsst Juma

  • Na wenn der Zoomplayer auf deinem PC geht, dann ist es irgendein Problem von WinME oder dem CD-Rom-Laufwerk beim PC für deinen Sohn.


    Was allerdings das Problem ist, kann ich dir nicht sagen. Ist denn das WinME frisch installiert worden oder war es schon oben? Vielleicht ist das ME ja schon irgendwo defekt und daher das Problem.


    ME ist ja sowieso nicht so toll, aber wenn du es schon verwenden willst, dann solltest du den PC wenigstens neu installieren, damit alles sauber funktioniert.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • :o also ich tippe auf ein problem mit der grafikkarte!
    ist die richtig installiert!?
    und ist der treiber auch für me gedacht?
    (weil jeder treiber nur mit dem betriebssystem funktioniert, für den er auch gedacht ist... da es bei mir keinen treiber für win2000 gibt, bleibe ich auch bei win98 ;))
    ich hatte ein ähnliches problem!
    und am ende hab ich einfach mal erneut das setup durchgeführt und dafür gesorgt dass alles richtig läuft.. und schwupp!


    videos liefen!
    obwohl zu meinem bedauern die grafik nur 8Mb RAM hat, sogar selbst bei filmen mit relativ hoher bitrate ruckelfrei! aber das liegt vielleicht auch an einer höheren taktgeschwindigkeit...


    ach was weiß ich? :D


    mfG

    Falls mir jemand ne gute interne SATA1-Festplatte empfehlen kann oder ne gute Grafikkarte bis 130EUro, soll er das tun ;) Auch ruhig gebraucht @_@